Manu und Susanne - seit ihr noch da???
Bin früh aufgewacht (naja geweckt wurden) und habe an Euch gedacht.. *G*
Seit ihr noch kugelig? Wie habt ihr die Nacht überstanden? Oder sind die Mäuschen vielleicht schon da? Bzw. gerade auf dem Weg..?
Liebe Grüsse Dani&Noah *schon 2w5t*
*grübel* 8:35 Uhr und verdächtig ruhig !
9.54h und noch keine Nachricht...
Morgen Dani,
wie geht's Dir denn ? Und dem kleinen Noah ??
Eine schöne Woche wünscht Euch
Carolin, 39.SSW
Re: 10.33 Uhr und immer noch nichts.. :-))
Naja mir gehts so lala.. Immer mal wieder so dolle kopfschmerzen das ich Morphium nehmen muss.. (und dann davon spucken muss)..
Noah ist lieb und trinkt gut.. Mittwoch kommt die Hebamme wieder - dann wird er wieder gewogen.. Mal schauen ob er gut zugenommen hat..
Und wie geht es Euch????
Liebe Grüsse Dani
12.22h und noch nichts in Sicht *wart*
14.41Uhr....sie werden doch nicht..?????
Mmh entweder PC kaputt oder Babys im Anmarsch??
Danke der Nachfrage - bin noch hier! Posting s.o.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen