Manu und Susanne-Florian-Baby noch da ? :))
Um 11.11h immer noch nicht da ??? LG
Also ICH bin da, aber Susanne? *such*
ich hab morgen um 8:30 wieder termin im KH zu CTG und US.....
aber Sissi morgen ist vollmond und ich hab die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben... ;-) wir werden sehn!!!
und sonst wie fühlst du dich???
lg manu ET+4 *grummel*
Klar bin ich noch da!!! Warum auch nicht? *lach*
Ich hab um 14.15 Termin im KH zum CTG und zur Untersuchung, aber es gibt bestimmt nix Neues. Dabei lauf ich mir hier mit Florian die Hacken ab und hab sogar gestern noch meinen Mann mißbraucht *ggg*!
LG Susanne ET+4
Re: Klar bin ich noch da!!! Warum auch nicht? *lach*
mein Mann läßt sich leider nicht mißbrauchen :( Hat immer Angst dem Baby wehzutun oder Baby kommt raus und zeigt auf ihn :)) Läßt sich nicht darauf ein. Bin mal gespannt was die heute Mittag sagen. Hab zwar so ein Gefühl im Bauch, aber man kann sich ja auch sehr täuschen. Hin und wieder Wehen und freue mich auf Vollmond. LG Sissi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen