Suchen Menü

Manu und Susanne-Florian-Baby noch da ? :))

Hallo Ihr beiden ? Na, immer noch nicht startklar ? So ein Ärger, mir geht es auch so. Tut sich was ? Bin heute um 14.oo Uhr wieder in die Klinik bestellt für Doppler, Untersuchung etc. LG Sissi ET
Bisherige Antworten

Um 11.11h immer noch nicht da ??? LG

Also ICH bin da, aber Susanne? *such*

*gg* ich häng hier immer noch rum, war den ganzen vormittag auf den beinen, kochen, putzen waschen usw. aber nix und wieder nix!
ich hab morgen um 8:30 wieder termin im KH zu CTG und US.....
aber Sissi morgen ist vollmond und ich hab die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben... ;-) wir werden sehn!!!
und sonst wie fühlst du dich???
lg manu ET+4 *grummel*

Klar bin ich noch da!!! Warum auch nicht? *lach*

Ich muß mich jetzt mal hier mit dem superlahmen Internet durch Eure Postings unten kämpfen.
Ich hab um 14.15 Termin im KH zum CTG und zur Untersuchung, aber es gibt bestimmt nix Neues. Dabei lauf ich mir hier mit Florian die Hacken ab und hab sogar gestern noch meinen Mann mißbraucht *ggg*!
LG Susanne ET+4

Re: Klar bin ich noch da!!! Warum auch nicht? *lach*

Hallo Ihr beiden,
mein Mann läßt sich leider nicht mißbrauchen :( Hat immer Angst dem Baby wehzutun oder Baby kommt raus und zeigt auf ihn :)) Läßt sich nicht darauf ein. Bin mal gespannt was die heute Mittag sagen. Hab zwar so ein Gefühl im Bauch, aber man kann sich ja auch sehr täuschen. Hin und wieder Wehen und freue mich auf Vollmond. LG Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen