Mann, ich war nur 1 Tag nicht hier...
Wir hatte hier einen akuten Magen-Darm-Virus, der Julie nur ganz kurz und mich für einen Tag recht heftig außer Gefecht gesetzt hat :-( Hab zwar nur nachts einmal fies erbrochen, aber dafür versagt dann immer sofort mein Kreislauf, so dass Alex Nachtdienst machen musste und auch Julie über Tag versorgen musste, weil jeder Versuch, aufzustehen damit endetet, dass mir SOFORT schwindelig wurde. Das hatte ich echt schon seit Jahren nicht mehr...hab also bis nachmittags fast nur im Bett gelegen, dann haben meine Eltern Julie noch für 2 Stunden übernommen und am Abend ging es mir schon deutlich besser. Dank trocken Brot und Tee bin ich auch nicht verhungert *lol* Heute ist wieder alls ok und der Kaffee schmeckt auch wieder *zumGlück*. LG, Nicole und Julie, die nun auch den Opa angesteckt haben
Re: Mann, ich war nur 1 Tag nicht hier...
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen