Suchen Menü

Mann, ich war nur 1 Tag nicht hier...

...und schon gibts so viel schönes Neues! Glückwunsch an die Neu-Kuglerinnen unter uns :-) Jana, sei schön vorsichtig beim Ski fahren!!!
Wir hatte hier einen akuten Magen-Darm-Virus, der Julie nur ganz kurz und mich für einen Tag recht heftig außer Gefecht gesetzt hat :-( Hab zwar nur nachts einmal fies erbrochen, aber dafür versagt dann immer sofort mein Kreislauf, so dass Alex Nachtdienst machen musste und auch Julie über Tag versorgen musste, weil jeder Versuch, aufzustehen damit endetet, dass mir SOFORT schwindelig wurde. Das hatte ich echt schon seit Jahren nicht mehr...hab also bis nachmittags fast nur im Bett gelegen, dann haben meine Eltern Julie noch für 2 Stunden übernommen und am Abend ging es mir schon deutlich besser. Dank trocken Brot und Tee bin ich auch nicht verhungert *lol* Heute ist wieder alls ok und der Kaffee schmeckt auch wieder *zumGlück*. LG, Nicole und Julie, die nun auch den Opa angesteckt haben
Bisherige Antworten

Re: Mann, ich war nur 1 Tag nicht hier...

Hallo Nicole. Na schön das es euch so schnell wieder gut geht. War doch auch mal schön fast einen ganzen Tag im Bett zu verbringen, oder? Gute Besserung dem Opa und liebe Grüße, Keksi & Lukas "nur" verschnupft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen