Suchen Menü

Man war ich jetzt erschrocken!

Huhu! Gerade war ich bei Lukas weil ich schnell ganz leise was aus dem Schlafzimmer holen wollte. Da sitzt er kerzengerade in seinem Bett ohne einen Ton. Er sah aus wie ein Gespenst und ich war echt erschrocken. Ich hab ihn dann rausgenommen und da fing er an zu weinen. Richtig dolle. Hat auch `ne Weile gedauert bis er sich wieder beruhigt hat. Er ist ja erkältet. Ganz dolle husten und Schnupfen, der arme! Aber vielleicht hätt ich ihn nicht aus dem Bett nehmen dürfen. Hmmm keine Ahnung! Hatte das schon einer von euch so ähnlich? War wirklich komisch.
Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Man war ich jetzt erschrocken!

Hallo,
ich kenne das nur von meinem Bruder. Der hat das auch gemacht (war allerdings etwas älter) - saß kerzengerade und wirkte total munter. Das war er aber nicht! Wenn man ihn ansprach, hat er null reagiert oder sich erschrocken. Also habe ich später immer gar nichts gesagt und still gewartet, dann hat er sich wieder hingelegt und früh wußte er von nichts.
Keine Ahnung, warum er das gemacht hat - ich fand es auch immer bißchen gruselig, wie er da so saß.
LG MamavonTim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen