Suchen Menü

Man war das ein Tag

Hallo,
ich war heute zur FÄ zur NT Messung (Nackenfalte) Erst mal wieder Blut abnehmen, das hat lange gedauert. Erst der rechte Arm: nichts! Dann links: auch nichts. zum Schluß die Hand. Da kam auch was, wunderbar. Dann aber ging es los: mir wurde schlecht und heiß und dann war ich weg. Meine Ärztin stand plötzlich vor mir und fragte, ob ich das schon mal hatte. Ich wußte garnicht, was los war. Sie sagte, ich habe die Augen verdreht und gekrampft. Ich soll nun zum Neurologen, der soll das überprüfen, da es nicht der Kreislauf war, da mein Puls ok war.
Hatte das auch schon jemand von Euch? Bitte schreibt mir, fühle mich richtig schlecht.
Die Untersuchung lief ganz gut, Kind lag in einer guten Position zum messen der Nackenfalte. Das Ergebnis bekomme ich aber erst am 29.06.
Würde mich freuen, von Euch zu lesen
Liebe Grüße
Petra
Bisherige Antworten

kann dir leider...

...auch nicht weiterhelfen, da ich auch nicht weiß, was das sein könnte...
drücke dir aber die daumen, daß es nichts tragisches ist. und natürlich auch ein erfreuliches ergebnis bei der nackenfaltenmessung.
viele grüße, jule (16.SSW)

Keine Sorge....

.....sag ich jetzt mal einfach so, liebe Jule.
In der SS ist der Kreislauf eh nicht sonderlich stabil, wenn da noch jemand mit der Spritzennadel rumfingert u. Du heute vielleicht einfach nicht ganz "auf der Höhe bist", kann so was mal passieren. Mach Dir deswegen um Dein Baby mal keinen Kopf. Dieses ist in Deinem Bauch wunderbar versorgt.
Ist mir übrigens (im unschwangeren Zustand) schon mehrfach in Arztpraxen passiert.
Zudem schlägt unser Wetter auch noch Kapriolen. Geh doch zusätzlich noch zu Deinem Hausarzt und lass ein großes Blutbild machen. Es hat vielleicht nur eine winzig kleine Ursache.
Du, warem bekommst Du das Ergebnis von der NT nicht sofort?????? Habe gleich nach der Untersuch. einen ausführlichen Ausdruck bekommen, der der Doc mit mir durchgesprochen hat. Blutergebnisse waren 4 Tage später per Post da mit einer abschließenden Befundung und "Empfehlung", dass es keine Anhaltspunkte für weitere invasiven Untersuchungen gegeben sind.
Alles Liebe Simona

Re: Keine Sorge....

Hallo Simona,
ich habe keine Ahnung, warum sie mir das nicht gleich mitgeteilt hat. Ich hatte auch keinen Bock, nach zufragen, da mir nach der Untersuchung immer noch nicht so gut war. Sie sagte nur, sie muß Ihre Ergebnisse von der Untersuchung, die Ultraschaluntersuchungen und das Blut abgeben und dann soll ich vorbei kommen zum besprechnen. Da ich nicht früher kann, ist es der 29.06.
Hoffentlich ist es kein schlechtes Zeichen, das sie mir das nicht gleich gesagt hat.
Naja, ich warte erstmal ab. Ich werde schreiebn, was dabei rausgekommen ist.
Danke für die Antwort
Petra
P.S. ich wollte eigentlich schon lange zum Neurologen, da ich Migräne habe. Der soll mich einfach mal durch checken. Kann ja nicht schaden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen