Suchen Menü

Man könnt echt meinen ich spinne, aber..

ich werd schon rund.
Es scheint beim zweiten mal wirklich alles etwas schneller zu gehen, aber ich hab schon ein schönes kleines Bäuchlein. Und meine Hosen, die passen mir auch schon nicht mehr.
Gehts euch auch so??
Also ich bild mir dass wirklich nicht ein, mein Mann kann es auch kaum Fassen.
Naja, wenn ich ehrlich bin, bin ich ja auch ein bisschen stolz drauf.
LG Kugel-Grisu
Bisherige Antworten

Re: Man könnt echt meinen ich spinne, aber..

Ja, es ist wircklich. Ist aber ja auch alles schon vorgedehnt. Ich hatte in der zweiten SS gleich am Anfang ein kleines Bäuchlein bekommen. Das blieb dann allerdings bis zur 20.SSW so und darum haben mir auch sehr früh die normalen Hosen nicht mehr gepaßt. Und Du wirst es nicht glauben, aber ich hab das Gefühl, daß es beim dritten jetzt noch schneller geht. Ich bin jetzt bei 6+5 und meine normalen Hosen kneifen alle schon. Ich werd also bald auf meine Umstandssachen umsteigen, sofern ich die dann endlich mal wieder bekommen. Die hab ich nämlich noch verliehen ....
LG Micha

Re: Man könnt echt meinen ich spinne, aber..

Also ich bin jetzt auch in der 6.SSW und habe auch schon ein kleines Bäuchlein... aber mein Freund meint ich würde mir das nur einreden :/
Aber wie ich sehe geht es nicht nur mir so *steinvomherzgefallen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen