Suchen Menü

Mamis aus dem Großraum Mainz

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal wissen, ob für Mamis aus demGroßraum Mainz interesse besteht, im Sommer mal ein großes Treffenzu veranstalten? Können ja auch Mütter aus anderen Foren kommen, damit Kinder in jedem Alter da sind, was für ältere Geschwister sicher interessant wäre.
Erst mal sehen, wie unsere Truppe darauf reagiert und dann frag ich in anderen Foren. Danach könnte man ja gemeinsam mit der Planung für sowas beginnen.
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: Mamis aus dem Großraum Mainz

hi,....mainz iss ne stunde von mir wech...also net soooooo weit....also wenn es möglich iss wär ich dabei....vielmehr wir 5..;-)))..oder auch nur 3 je nach dem......lg sasi

Hallo Sasi,
schön zu hören. Ja, müssen auch nicht nur Mamis sein, die Papis sind natürlich auch mit von der Partie. Quasi ein riesengroßes Forumstreffen. Das wird dann bestimmt lustig.
VLG Jessy

jo..ich finde schon wenn dann mit männe...gehören ja auch irgendwie dazu....*gg*....und so wird net nur ein frauentratsch draus...*grins*....lg sasi

Hi Jessy, von mir aus ist Mainz auch etwa in einer Stunde zu erreichen, generell hätten wir drei also auch Interesse. Kommt dann natürlich auf den Termin an. LG von Sissi und Jean (8w2t)

Hallo
Von uns ist Mainz 45 Minuten entfernt udn wir würden auch gerne kommen. ich fände mit Männern und Geschwisterkindern sehr schön.
Liebe Grüße Sandra mit Twins 8w+2t und Lara 3,5 Jahre

hallo jessy,
wir stehen ja schon in engerem kontakt.
noch mal für die statistik:
ich biete eine tochter (07/02) und einen sohn (11/04) und wir wohnen direkt in mainz, bei schönem wetter gibt es hier jedemenge spielplätze zum teil auch mit wasser und parks zum treffen.
lg, anja.

Hallo Jessy,
wir wohnen auch in der Nähe von Mainz und ich finde ein Treffen eine schöne Idee. Geschwister haben wir allerdings noch keine zu bieten ;-).
LG, palinuro

huhu,
komme aus darmstadt, also auch 45 min. von mz weg.
geschwisterkinder gibt´s keine zu bieten - nur unseren kleinen wonneproppen ;-)
lg, jule & oscar *14.12.2004

Hallo Jessy,
ich komme zwar von der Bergstraße (ca. 75 km bis Mainz) habe aber dort diplomiert und würde auch gern mit Tobias zu einem Treffen kommen !
Viele Grüße
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen