Mamis aus dem Großraum Mainz
ich würde gerne mal wissen, ob für Mamis aus demGroßraum Mainz interesse besteht, im Sommer mal ein großes Treffenzu veranstalten? Können ja auch Mütter aus anderen Foren kommen, damit Kinder in jedem Alter da sind, was für ältere Geschwister sicher interessant wäre.
Erst mal sehen, wie unsere Truppe darauf reagiert und dann frag ich in anderen Foren. Danach könnte man ja gemeinsam mit der Planung für sowas beginnen.
VLG Jessy mit Sean
Re: Mamis aus dem Großraum Mainz
schön zu hören. Ja, müssen auch nicht nur Mamis sein, die Papis sind natürlich auch mit von der Partie. Quasi ein riesengroßes Forumstreffen. Das wird dann bestimmt lustig.
VLG Jessy
Von uns ist Mainz 45 Minuten entfernt udn wir würden auch gerne kommen. ich fände mit Männern und Geschwisterkindern sehr schön.
Liebe Grüße Sandra mit Twins 8w+2t und Lara 3,5 Jahre
wir stehen ja schon in engerem kontakt.
noch mal für die statistik:
ich biete eine tochter (07/02) und einen sohn (11/04) und wir wohnen direkt in mainz, bei schönem wetter gibt es hier jedemenge spielplätze zum teil auch mit wasser und parks zum treffen.
lg, anja.
wir wohnen auch in der Nähe von Mainz und ich finde ein Treffen eine schöne Idee. Geschwister haben wir allerdings noch keine zu bieten ;-).
LG, palinuro
komme aus darmstadt, also auch 45 min. von mz weg.
geschwisterkinder gibt´s keine zu bieten - nur unseren kleinen wonneproppen ;-)
lg, jule & oscar *14.12.2004
ich komme zwar von der Bergstraße (ca. 75 km bis Mainz) habe aber dort diplomiert und würde auch gern mit Tobias zu einem Treffen kommen !
Viele Grüße
Susanne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen