Suchen Menü

Mamawichteln...@all nochmal

Hallo ihr lieben,
also ich denke was Sandra meint ist, das ihr doch bitte nur nen kurzen Post schicken sollt das Euer Wichtelpäckchen angekommen ist. Ihr sollt Euch auf keinen Fall vorher bedanken *neinnein* sollt ihr nicht. Denn wenn es Euch gar nicht gefällt...dann bedankt man sich...trotzdem*lach*
Ach menno Sandra hast Dich aber auch etwas ungünstig ausgedrückt.*leibschau*
Liebe Grüße und allen eine schöne Vorweihnachtszeit Doreen
Bisherige Antworten

Re: Mamawichteln...@all nochmal

*hmmmm*
möchte bei der leibesbesichtigung nicht stören *ggg* aber ich hatte es schon so aufgefasst ;o))
lg, deborah ;o)

Liebe Deborah,
das habe ich gelesen*gg*
Aber da ich diejenige war, die sich beschwert wollte ich das nur klarstellen.
Lg Doreen

juhu doreen,
das habe ich ja am Anfang geschrieben...wg. Posting. :) Natuerlich muss man sich nicht gleich bedanken...aber Bescheid geben kann man ja muss ja kein ellenlanges Posting sein. ;)
Dass halt die zutreffende Mama bescheid weiss.
Mich hat es halt nur geaergert...man rennt rum...schaut, dass man was schoenes erwischt...und dann nichts...man weiss ja dann auch net obs eben angekommen ist...und man kann ja die person dann nicht direkt anmailen...wg. Ueberraschung...
Nun gut...dann schauen wir mal... wuensche Dir auch eine schoene Vorweihnachtszeit. GGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen