Mamawichtel...Mal ne Frage hab
Lg
Re: Mamawichtel...Mal ne Frage hab
ch werd mein Päckchen Montag losschicken, und wie ich mich kenne, wird da eine winzige winzigkeit für den/die Lütten dabei sein. :)
Hutze, die hofft, dass das OK ist.
P.S.: Guten Morgen! *Gäääääääääääähn
darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht...gute frege doreen...aber werd wohl was mit reinlegen...hast mich eben auf ne idee gebracht *g* lg susanne
mein Päckchen ist noch nicht gepackt, aber nachdem wir uns ausdrücklich für ein Mama-Wichteln entschieden haben und gegen ein weiteres Kinderwichteln, weil die durch Geburtstag & Weihnachten eh schon soooo viel bekommen, finde ich das eigentlich nicht nötig. Ich erwarte jedenfalls nicht, dass in meinem Päckchen was für Julie liegt. Versteh mich nicht falsch - ich bin weder egoistisch noch geizig, aber bei den Mamas mit mehreren Kindern müsste dann für alle was dazu gelegt werden und einige Mütter hatten ja auch gesagt, wenn die Kinder bewichtelt würden, hätten sie nicht teil genommen. Deswegen bin ich persönlich der Meinung, es sollte NUR für die Mamas sein, aber letztlich kann es ja auch jeder so halten, wie er mag. LG, Nicole
dem schliess ich mich an..:-))
schließe mich den beiden Vorschreiberinnen auch an
ich finde auch, dass bei den geburtstagswichteln nur was für das eigentliche geburtstagskind drin sein sollte und nicht auch für die geschwisterkinder.
es wäre halt andernfalls auch arg unterschiedlich und somit ungerecht, weil einige 2-4 kinder haben und andere "nur" eins.
lg, anja.
Also ich hab meinem Päckchen was dabei getan, is Weihnachten und ich weiß bzw. ich hoffe das sich alle freuen werden und ich habe es gerne gemacht ohne was zurück zu erwarten.
Liebe Grüße Stefi
Bei mir bekommt nur die Mama was,
LG, Betsy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen