Suchen Menü

Mamawichtel...Mal ne Frage hab

Habt ihr bei den Mama-Wichtelpäckchen auch was für die Kids reingetan oder ausschließlich für die Mama`s?
Lg
Bisherige Antworten

Re: Mamawichtel...Mal ne Frage hab

Huhu,
ch werd mein Päckchen Montag losschicken, und wie ich mich kenne, wird da eine winzige winzigkeit für den/die Lütten dabei sein. :)
Hutze, die hofft, dass das OK ist.
P.S.: Guten Morgen! *Gäääääääääääähn

hi,
darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht...gute frege doreen...aber werd wohl was mit reinlegen...hast mich eben auf ne idee gebracht *g* lg susanne

Hi,
mein Päckchen ist noch nicht gepackt, aber nachdem wir uns ausdrücklich für ein Mama-Wichteln entschieden haben und gegen ein weiteres Kinderwichteln, weil die durch Geburtstag & Weihnachten eh schon soooo viel bekommen, finde ich das eigentlich nicht nötig. Ich erwarte jedenfalls nicht, dass in meinem Päckchen was für Julie liegt. Versteh mich nicht falsch - ich bin weder egoistisch noch geizig, aber bei den Mamas mit mehreren Kindern müsste dann für alle was dazu gelegt werden und einige Mütter hatten ja auch gesagt, wenn die Kinder bewichtelt würden, hätten sie nicht teil genommen. Deswegen bin ich persönlich der Meinung, es sollte NUR für die Mamas sein, aber letztlich kann es ja auch jeder so halten, wie er mag. LG, Nicole

dem schliess ich mich an..:-))

dann wären bei mir nämlich 3 kinderchen die man bewichteln könnte..vielleicht auch schon 4..??..*fg*....ich werde auch nix mit rein tun und erwarte auch nix für die kids drinne...die bekommen genug so das sie bestimmt net traurig sind wenn da nix mit drinne iss....und wie nicole schreibt es wurde so ausgemacht sonst hätten wir doch ein kinderwichtel machen müssen..;-)).ich mache auch nur mit weil die mamas bewichtelt werden..*das haben wir uns auch mal verdient* es gibt noch was andres ausser die kids..nämlich uns selbst..lg sasi

schließe mich den beiden Vorschreiberinnen auch an

habe auch eine mehrfachmama zu bewichteln und selber zwei kinder und hätte bei einem kinderweihnachtswichteln auch nicht mitgemacht.
ich finde auch, dass bei den geburtstagswichteln nur was für das eigentliche geburtstagskind drin sein sollte und nicht auch für die geschwisterkinder.
es wäre halt andernfalls auch arg unterschiedlich und somit ungerecht, weil einige 2-4 kinder haben und andere "nur" eins.
lg, anja.

Hallo!
Also ich hab meinem Päckchen was dabei getan, is Weihnachten und ich weiß bzw. ich hoffe das sich alle freuen werden und ich habe es gerne gemacht ohne was zurück zu erwarten.
Liebe Grüße Stefi

Bei mir bekommt nur die Mama was,

denn ich hätte beim Kinderwichteln nicht mitgemacht. Die Kleinen bekommen zur Zeit so viel und das muss echt nicht sein. Ich hätte auch eine Mehrfachmama zu bewichteln und da wird das echt zu viel, denn für unter 5? pro Kind kommste ja auch schon nicht weit und dann hat das nix mehr mit Wichteln zu tun. So bekommt die Mama lieber etwas mehr, ist doch auch mal schön!
LG, Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen