Suchen Menü

Mama sagen hört sich sooo süß an ;-))

Hallo ihr Lieben,
Sean sagt seit etwa 4 Tagen Mama und seit heute schaut er mich dabei auch an oder ruft wenn er ausgeschlafen hat auch mal aus seinem Bett. Das hört sich so süß an und ich könnte jedesmal losheulen *immernochnahamwassergebautbin* weil das so schön ist und der Kleine schon so groß ist ;-))
Das war mein Sinnlos-posting aber ich platze bald vor stolz ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Bisherige Antworten

Re: Mama sagen hört sich sooo süß an ;-))

Hi Jessy,
Julie sagt ja auch seit einigen Tagen Mama und einen Morgen hat sie im Bett nicht nur gebrabbelt, sondern auch Mama gerufen, als sie wach war - das war sooo süß! Weiß genau, wie gerührt du bist! LG, Nicole

werde yorrick jetzt auch dazu zwingen

hehehe...der plabbbert sich im moment nämlich auf papa ein...kann denn keins meiner kinder mal zuerst mama sagen*heullllllllllllllllllll*.....allerdings wenn ich yorrick frage wo iss der papa schaut er innen fernseh..*grübel*..löl...lg sasi

Re: werde yorrick jetzt auch dazu zwingen

Da fallen mir spontan zwei Sachen zu ein! 1. Du hast ja noch die Chance, dass Nr 4 zuerst Mama sagt und 2. wer ist denn Yorricks "prominenter" Papa *gg* LG, Nicole

naja du weisst ja wie das iss..manchmal iss man sich net sicher wer nun der papa iss..ich schwanke da noch zwischen j.c.van damme und kurt russel....vielleicht isses ja auch ne mischung was mir persönlich lieber wäre..löl...lg sasi

*Kicher* würde dann noch 1/4 Bruce Willis mit dazu nehmen :-))))))) LG, Nicole

ok damit die viertel alle voll sind lege ich noch kevin kostner drauf....oder drunter..??..hmmmmmmmmmmm.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen