Suchen Menü

Mama, die Gebärmutter (Kindermund)

Heute mittag hatten wir (wieder mal) das Thema Kinderkriegen. Meine Große (Lena, fast 3,5 J.) weiß, daß sie per KS geholt wurde und daß das bei Natalie in 11 Tagen genauso sein wird. Seit WOCHEN *stöhn* müssen wir das auch immer wieder spielen, morgens im Bett, sie liegt unter meiner Decke, die dann der dicke Bauch ist, und dann kommt der Doktor und schneidet.
Heute mittag dann auf einmal beschloß sie, daß sie KEINE Kinder kriegen will, denn sie will nicht, daß der Doktor sie schneidet. Ich sage okay, Du mußt ja auch keine Kinder bekommen. Da wurde sie ganz motzig und sagte, daß sie aber unbedingt Kinder haben will !! Ich machte ihr also spaßeshalber den Vorschlag, daß ihr Mann ja dann die Kinder bekommen könnte.
Lena schüttelte vehement den Kopf. "Nein Mama, DU sollst die Baby alle bekommen ! Und mir dann schenken !!"
Hallo ??? Wofür bin ich denn noch alles zuständig ? ;o)
In den Augen meiner Tochter bin ich also eine "Gebär-Mutter" (im wahrsten Sinne des Wortes) ! :o))
Schönen Sonntag Euch allen !
Liebe Grüße
Moon (KS -11)
Bisherige Antworten

*ggg*

zu süüüüss was die kleinen sich doch schon gedanken darüber machen ;o)
aber wir haben das thema hier auch ganz oft, nur halt dass bei uns die mama das baby rauspresst. june weiss ganz genau wie was wo passiert und weiss auch genau, dass das dann weh tut wenn das baby kommt. daher weiss sie auch heute schon ganz genau, dass ich dann mitkommen muss, wenn sie ihr baby kriegt, zum händchen halten ;o)
und sollte sie mich dann ehrlich noch dabei haben wollen, ich glaub ich wäre mächtig stolz ;o)
lg, deborah deren tochter unbedingt bei liams geburt dabei sein möchte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen