Mama, die Gebärmutter (Kindermund)
Heute mittag dann auf einmal beschloß sie, daß sie KEINE Kinder kriegen will, denn sie will nicht, daß der Doktor sie schneidet. Ich sage okay, Du mußt ja auch keine Kinder bekommen. Da wurde sie ganz motzig und sagte, daß sie aber unbedingt Kinder haben will !! Ich machte ihr also spaßeshalber den Vorschlag, daß ihr Mann ja dann die Kinder bekommen könnte.
Lena schüttelte vehement den Kopf. "Nein Mama, DU sollst die Baby alle bekommen ! Und mir dann schenken !!"
Hallo ??? Wofür bin ich denn noch alles zuständig ? ;o)
In den Augen meiner Tochter bin ich also eine "Gebär-Mutter" (im wahrsten Sinne des Wortes) ! :o))
Schönen Sonntag Euch allen !
Liebe Grüße
Moon (KS -11)
*ggg*
aber wir haben das thema hier auch ganz oft, nur halt dass bei uns die mama das baby rauspresst. june weiss ganz genau wie was wo passiert und weiss auch genau, dass das dann weh tut wenn das baby kommt. daher weiss sie auch heute schon ganz genau, dass ich dann mitkommen muss, wenn sie ihr baby kriegt, zum händchen halten ;o)
und sollte sie mich dann ehrlich noch dabei haben wollen, ich glaub ich wäre mächtig stolz ;o)
lg, deborah deren tochter unbedingt bei liams geburt dabei sein möchte...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen