Suchen Menü

Mal wieder was von mir..!

Hallo,
auch ich bin endlich wieder online!
Mir und meinen Zwei geht es gut. Noch drei Wochen , man wie die Zeit verging oder?
Beide liegen gut für eine normale Geburt.
Drücke uns allen die Daumen, das es eine tolle Geburt wird.
Lieben Gruß
Sandra mit Twins 37. Woche
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder was von mir..!

Na, Du hältst Dich aber echt wacker ! Super ! Schön, daß sonst alles ok ist !
Hier mit mir ist auch ein mit Zwillingen SS. Ihr ET ist zwei Tage nach mir. Bin mal gespannt wer von uns beiden als erstes entbindet ....
LG Micha 39.SSW, ET- 11

Daumen-drück

Natürlich drücken wir Dir und Deinen zwei Wutzeln die Daumen. Mit Zwillingen in der 37. Woche? Kommen die nicht meistens früher?

Hallo Sandra
Das ist ja super, dass es Dir gut geht. Wirst Du irgentwann eingeleitet oder wartet man ?
Das deinebeiden in richtiger Position liegen freut mich ganz sehr für Dich.
Bei mir liegt der führende Zwilling leider in BEL und der zweite in Schädellage. Wir haben jetzt nächste Woche einen Termin inder UNi beim Prof. Louven. Ich möchte nachfragen wie es mit normaler Geburt und BEL bei Zwillingen aussieht.
Seit wann liegen denn deine richtig ?
Viele liebe Grüße Sandra mit Twins 32. Woche

Hi Sandra,
wollte nur kurz bescheid sagen, dass wir von Prof. Louven nur gutes gehört haben und dir die Daumen drücken, dass das Gespräch so verläuft, wie Ihr es Euch vorstellt!
LG Tanja 38.SSW

Hallo
Du kommst doch heite auch zum Thai oder ? Freue mich schon, dann sehen wir uns nachher.
Vieel Grüße Sandra

klar komme ich nachher zum Thai...
freue mich schon...bis später
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen