Mal wieder was von mir.....
habe mich ja länger nicht mehr gemeldet.. Heute wollte ich mal wieder was von mir erzählen, wen´s interessiert...Ich war heute wieder bei FA, hatte mal wieder unheimlich Schiss (ich weiss, ich mahce mir das Leben selber schwer), weil ich etwas Gestationsdiabetes habe (bin in Behandl.) und das Wachstum beobachtet werden soll! Es ist aber lt. FA alles in bester Ordnung. Eigentl. bin ich heute 28+5, er hat mich aber auf 31.SSW vorgestuft! Es ist ein grosses Kerlchen, war er aber schon immer! Das ist doch nicht schlimm, oder? Ich sage mir lieber vorgestuft als zurückgestuft, sprich, besser als zu klein...? FA meinte alle Proportionen stimmen und es wäre die obere Norm! Er wird auch gut versorgt (Plazenta usw.)Auf meinen leichten Zucker muss ich halt achten und Diät halten!Uffz, ich bin erleichtert! 20 Min. CTG wurde auch noch gemacht, da war alles OK! Einen KiWA haben wir am Fr. gekauft, den Hartan SL Topliner und ein Maxi-Cosi! Zu arbeiten habe ich noch 17 Arbeitstage....
Hach, ich kann mich doch mal wieder entspannen, oder was meint ihr, wg. dem Vorstufen?
GGGGLG an Euch!
Steffi u. "Moppel"
Re: Mal wieder was von mir.....
Re: Mal wieder was von mir.....
Re: Hi Sasi
Liebe Grüße
steffi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen