Suchen Menü

Mal wieder was von mir.....

Hallo,
habe mich ja länger nicht mehr gemeldet.. Heute wollte ich mal wieder was von mir erzählen, wen´s interessiert...Ich war heute wieder bei FA, hatte mal wieder unheimlich Schiss (ich weiss, ich mahce mir das Leben selber schwer), weil ich etwas Gestationsdiabetes habe (bin in Behandl.) und das Wachstum beobachtet werden soll! Es ist aber lt. FA alles in bester Ordnung. Eigentl. bin ich heute 28+5, er hat mich aber auf 31.SSW vorgestuft! Es ist ein grosses Kerlchen, war er aber schon immer! Das ist doch nicht schlimm, oder? Ich sage mir lieber vorgestuft als zurückgestuft, sprich, besser als zu klein...? FA meinte alle Proportionen stimmen und es wäre die obere Norm! Er wird auch gut versorgt (Plazenta usw.)Auf meinen leichten Zucker muss ich halt achten und Diät halten!Uffz, ich bin erleichtert! 20 Min. CTG wurde auch noch gemacht, da war alles OK! Einen KiWA haben wir am Fr. gekauft, den Hartan SL Topliner und ein Maxi-Cosi! Zu arbeiten habe ich noch 17 Arbeitstage....
Hach, ich kann mich doch mal wieder entspannen, oder was meint ihr, wg. dem Vorstufen?
GGGGLG an Euch!
Steffi u. "Moppel"
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder was von mir.....

Hallo Steffi, das klingt doch alles ganz super, freu Dich! Und vorstufen ist doch gut, vielleicht musst Du dann nicht ganz so lange auf Deinen Kleinen warten! LG von Sissi

Re: Mal wieder was von mir.....

hi du....schön mal wieder was von dir zuhören.....er hat dich vorgestuft..????????????...heullllllll......da haust du mir ja ganz schön ab und nu bin ich alleine mit meinem et...ggg.....ich denke das das schon in ordnung iss....bin aber verblüfft das er das so spät noch macht normalerweise amchen das ärzte nur am anfang....stimmt das denn mit deiner rechnung überein..???...noch 17 tage...wow....und dann heisst es richtig entspannen.......lg sasi...28+5

Re: Hi Sasi

also, die Werte entsprechen schon der 31.SSW. Nunja, morgen sind wir ja auch schon 30.SSW. Er hat anscheinend einen Riesenwachstumsschub bekommen! Evtl. hängt das auch mit meinem Zucker zusammen, da werden die Kinder doch gross und dicker!Deshalb muss das auch beobachtet werden! Aber gross war er eigentl. auch schon immer und das wichtigste ist ja, dass alles proportional zusammenstimmt und das macht es, und das organisch alles OK ist! FA meinte, er wird gut versorgt! Am ET hat er jetzt nichts verändert, kann aber dann gut sein, dass es früher ist!
Liebe Grüße
steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen