Mal wieder was von mir.....
habe mich ja länger nicht mehr gemeldet.. Heute wollte ich mal wieder was von mir erzählen, wen´s interessiert...Ich war heute wieder bei FA, hatte mal wieder unheimlich Schiss (ich weiss, ich mahce mir das Leben selber schwer), weil ich etwas Gestationsdiabetes habe (bin in Behandl.) und das Wachstum beobachtet werden soll! Es ist aber lt. FA alles in bester Ordnung. Eigentl. bin ich heute 28+5, er hat mich aber auf 31.SSW vorgestuft! Es ist ein grosses Kerlchen, war er aber schon immer! Das ist doch nicht schlimm, oder? Ich sage mir lieber vorgestuft als zurückgestuft, sprich, besser als zu klein...? FA meinte alle Proportionen stimmen und es wäre die obere Norm! Er wird auch gut versorgt (Plazenta usw.)Auf meinen leichten Zucker muss ich halt achten und Diät halten!Uffz, ich bin erleichtert! 20 Min. CTG wurde auch noch gemacht, da war alles OK! Einen KiWA haben wir am Fr. gekauft, den Hartan SL Topliner und ein Maxi-Cosi! Zu arbeiten habe ich noch 17 Arbeitstage....
Hach, ich kann mich doch mal wieder entspannen, oder was meint ihr, wg. dem Vorstufen?
GGGGLG an Euch!
Steffi u. "Moppel"
Re: Mal wieder was von mir.....
Re: Mal wieder was von mir.....
Re: Hi Sasi
Liebe Grüße
steffi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen