Suchen Menü

Mal wieder was neues...

So, dann melde ich mich auch mal wieder. Nach KKH-Aufenthalt usw. bin ich seit zwei Wochen wieder zu Hause, das Hämatom löst sich wohl gerade von selbst auf... Gott sei dank. Laut der Klinik, sollte ich ein Ersttrimesterscreening machen lassen, da der Dottersack wohl vergrößert war. Dort war ich dann gestern. Die Nackenfalte ist 1,4mm, also absolut unauffällig. Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen, da wir ja aufgrund künstlicher Befruchtung schon einiges hinter uns haben. Der Arzt meinte, wir brauchen uns keine Gedanken zu machen. Die Blutergebnisse kommen heute oder morgen. Bin jetzt 11+3 und habe eben meinen Mutterpaß abgeholt und bin noch 2 Wochen krankgeschrieben. Ich hoffe, daß ich die Schwangerschaft irgendwann richtig genießen kann, ohne das es noch eine Hürde gibt.
Liebe Grüße
Vision (11+3)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder was neues...

Hi Vision,
schön von dir zu hören und dann noch mit so guten Nachrichten! -> und du wirst sehen, die Zeit, wann du deine SS geniessen kannst kommt bestimmt!
"auf eine gemeinsame schöne weitere Kugelzeit!"
LG Tanja (16+1)

Endlich bist Du wieder da :-)

jetzt liebe vision, jetzt können wir endlich aufatmen und uns den schönen Dingen der SS widmen! Tat mir wirklich sehr, sehr leid, was ihr bis jetzt alles für Ängste durchstehen musstet - aber das weisst Du ja! Bis bald wieder mal persönlich.
Liebe Grüsse
Deine S.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen