Suchen Menü

Mal wieder ein paar neue Photos im Pfl. wer mag ;)

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder ein paar neue Photos im Pfl. wer mag ;)

Huhu Hutze,
nu weiß ich auch mal wie deine "bessere" Hälfte ausschaut;-)
Ich hab dich nicht vergessen wegen der DVD-Box, kam nur noch nicht dazu *sorry*
Hat denn der Bademantel wenigstens ein bissel gepasst? War noch recht groß gel. Ich hätts ja auch mal einpacken können, dann wär die Überraschung trotz gefundenem Schlüssel auch an OSternnoch da gewesen. Irgendwie bin ich net so dder Geschenkepackler;-) Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß damit.
VLG Jessy mit Sean

Re: Mal wieder ein paar neue Photos im Pfl. wer ma

Ach Gott, ich doof Hutze, ich hab total vergessen, mich zubedanken, und zu erzählen...*schäm....
Der Bademantel ist total flauschig, und im Augenblick hat ihn Nathan in Besitz genommen.."abba nur gelieeeeht, später kriegt Amon den rück!", sagt er.
Die Schoki wurde ratz fatz verputzt von allen, nur Joys Anteil haben wir aufbewahrt, weil sie diese Woche bei ihrer Mutter weilt. :)
Die Fingerfarbe..ich will nich drüber reden...*augenroll...Amon fing irgendwann an, sie aufzuessen, irgendwie fand er diese Bitterstoffe trotzdem lecker ;). Aber so 2-3 Bilder haben wir hinbekommen...die Küche sah dannach aus...Hammer. :) Aber - das wichtigste: Amon hatte SUPER SPASS bei der Aktion. Wir haben usn sehr über das Päckchen gefreut, und die Sache mit dem Schlüssel sorgt immer noch für Lacher. :)
Danke, und einen dicken Knuddler, sendet:
Die Hutz'.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen