Mal wieder Umfrage: Urlaub
1. Seit Ihr mit Euren Mäusen schon im Urlaub gewesen ?
2. Wenn ja wo ?
3. Wie (Auto/Flieger) ?
4. Wieviel Gepäck ?
5. Wie alt waren die Mäuse da ?
6. Habt Ihr Urlaub geplant ?
7. Wohin?
8. Wie ?
9. Wie alt sind die Mäuse dann ?
Mache mir gerade so Gedanken, was wir machen könnten, habe aber eine Riesenpanik vor dem ganzen Gepäck - wie soll das denn fuktionieren und vor allem wohin - 8 Stunden Flug wäre wohl ein bisschen viel, aber 8 Stunden Auto ???
LG Marion
Re: Mal wieder Umfrage: Urlaub
2.-
3.-
4.-
5.-
6. Ja in drei Wochen
7. Slowenische Adriaküste unser Haupturlaubsland seit Jahren
8. Auto
9. 6 Monate
LG Ines+Tabea die es kaum noch erwarten kann
ich würde so gerne in Urlaub fliegen mit meinem maulwurf damian...aber ich kann leider nicht,da er ja noch keinen pass hat(weil der vater das A...seine geburturkunde noch nicht unterschrieben hat)und somit kann ich auch keinen pass für ihn beantragen!:-((((((((((((( aber sobald ich das alleinige sorgerecht habe,dann düsen wir in die sonne...obwohl bei mir heute der sommer schon angefangen hat :-)))))))))))
viele liebe grüsse gloria mit damian (heute genau 20 wochen)wir gehen jetz auf einen kinderflohmarkt,da schau ich mal ob ich schon mal einen fahrradsitz bekomme!
Ja
2. Wenn ja wo ?
Wir waren Ende Januar an der Ostsee in einer Ferienwohnung
3. Wie (Auto/Flieger) ?
4,5 Stunden mit dem Auto
4. Wieviel Gepäck ?
Naja, wir haben einen Kombi und der war mit KiWa, Essen, Reisetasche für uns, Reisetasche für Linus etc. schon recht voll
5. Wie alt waren die Mäuse da ?
10 Wochen und es war ganz toll, wir haben lange Strandspaziergänge gemacht und er hat so gut geschlafen wie noch nie
Ja.
7. Wohin?
Wir fahren am Mittwoch wieder in die Ferienwohnung (auch vorher waren wir schon ganz oft da)
8. Wie ?
wieder mit Auto
22 Wochen
Wenn Du lange Pausen einplanst, klappt das mit dem Auto ganz gut. Linus schläft sowieso immer im Auto. Fliegen würde ich persönlich nicht mit einem so kleinen Baby, was aber eher daran liegt,dass ich mit ihm nicht aus Deutschland raus will, schon falls er krank wird.
1. Seit Ihr mit Euren Mäusen schon im Urlaub gewesen ?
- nein
2.-5. /
- ja
7. Wohin?
- Ostsee u. zur Oma ins Gebirge
8. Wie ?
- mit dem Auto
- 9 Monate / zur Oma 7 Monate
Lg Doreen & Mia-Sophie 24w+3t
1. Nein
2.-5. entfällt somit
6. Ja
7. Österreich (Wien)
8. Auto
9. 8,5 Monate
Wir haben uns jetzt auch den EBC bestellt und einen Buggy, dann nimmt schon mal der KiWa keinen Platz weg. Reisetasche eine für uns und eine für Silas. Die Fahrt dauert von uns aus 5 Stunden, ist aber kein Problem, da Silas schon öfters längere Autofahrten hinter sich bringen musste.
Nächstes Jahr fahren wir in die Toskana, da haben wir ein Ferienhaus. Und da müssen wir 14 Stunden fahren. Das wollten wir Silas dieses Jahr noch nicht antun, aber nächstes Jahr wird das schon!
LG, Betsy + Silas, der gerne lange Auto fährt
also den Babies und auch den Kleinkindern ist es egal, ob sie mit den
Eltern entspannt am Gardasee planschen, am Boden-, in der Nordsee
oder in der Karibik... von daher bin ich der Meinung, eine Reise über 4h
ist eine Zumutung. Wir blieben mit AnnA in der Schweiz und werden das
auch mit Eric so halten.
1. ja
2.) Klosters (ca. 1.5h Fahrt in die Berge)
3.) Auto - prall gefüllt!
4.) entsetzlich viel. Schlitten, Hund, Kinderbett und ein paar
Kleinigkeiten. Der Audi A6 war übervoll
5.) 5 Wochen
6.) ja, irgendwann im Sommer und ev. im November
7.) Alpen - wie immer und ev. eine Woche Südfrankreich vor
Weihnachten
8.) Zug und/oder Auto
9.) im Sommer 7 Monate, für Südfrankreich wären es 11
Regula
Frage 1-5: nein
Frage 6: Ja
Frage 7: Sommer Spanien, evtl. vor Weihnachten in die USA
Frage 8: jeweils Flugzeug, nach Spanien ca. 3-4Std., USA 13Std.
Frage 9: Sommer: 10Mon. Winter: 1 Jahr und 1 Mon.
Wir werden unseren 'riessen' Trolle fuer uns nehmen und fuer Sydney die gr. Reisetasche, Reisebett und Sportwagen.
LG Sandra und Sydney
6. "richtig" Urlaub geplant noch nicht, aber wir werden wohl mit meinem Patenkind über ein langes Wochenende dessen Eltern besuchen, wenn seine Mama zur ReHa Kur ist, Termin steht noch nicht genau, aber wohl Mitte Mai - Juni.
7. Wir hoffen, dass sie nach Föhr geschickt wird
8. Mit dem Auto
9. Julie ist dann 5 Monate
Evtl fahren wir dann irgendwann im Laufe des Spätsommers in einen Center Parcs, aber da ist noch nichts entschieden
Generell würde ich mit einem Baby lieber 3 bis 4 Std fliegen als Auto fahren! Man muss ja nicht im Hochsommer in den Süden, besser Nachsaison, da ist das Wasser noch schön warm und es ist trotzdem nicht mehr so heiß.
LG, Nicole
1. + 2. jein, über Ostern eine Woche bei den Schwiegereltern in Frankreich
3. Auto - 4,5 Stunden Fahrt + 1,5 Stunden Pause für die Kleine
4. Das Auto war voll mit Babysachen, mein Mann und ich hatten gemeinsam eine Reisetasche.
5. 3 Monate
6. Ja.
7. In 2 Wochen, 1,5 Monaten und 4 Monaten wieder nach Frankreich zu den Schwiegereltern (jeweils 4-8 Tage).
Eigentlich wären wir nicht so oft gefahren, aber es gibt da dieses Jahr 2 Hochzeiten + 1 großes Familienfest.
Ende September nach Süditalien ans Meer, da haben wir eine Ferienwohnung.
8. Alles mit dem Auto. Nach Italien wollten wir zuerst fliegen, das scheiterte aber am Freigepäck. Für Babys gibt es da nix und Übergepäck würde zu viel kosten.
Jetzt nehmen wir den Autozug bis nach Neapel und die letzten 200 km sind dann ein Klacks.
9. Für Frankreich 4,5M, 6M, 8M und für Italien 9M.
LG
Jutta
1.) Nein
6.) Ja
7.) 14 Tage Kreta im Oktober
8.) Flugzeug
9.) 11 Monate
LG Susanne & Melvin (5 Monate)
2.
3.
4.
5.
6. ja
7. nach mallorca mit Freunden und ihrem Baby
8. mit dem Flieger
9. 10 monate
Wir fliegen extra nach Mallorca (alcudia) weil es nur 2 Stunden Flug ist und das dann nicht so anstrengend ist! außerdem ist im Notfall sehr schnell ein deutscher Arzt zu erreichen!
LG, Jessy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen