Mal wieder Hallo sag!!!
Hallo zurück
habt ihr denn Feriengäste, das bei Euch das Haus voll ist, oder meldet sich bei Euch die Verwandtschaft im Sommer an ?
Schön, das es Dir gutgeht, bis später...
GGLG Sabine
Re: Hallo zurück
Naja Feriengäste ist gut. Die Verwandtschaft ist im Sommer immer sehr gerne bei uns. (kommen zum größten Teil aus Süddeutschland) Klar die Ostsee lockt und da ist es von uns ja nicht weit. Auch wenn sie immer nur auf der "Durchreise" 3-4 Tage bleiben bevor es nach Dänemark geht in den Urlaub. Is aber schon ok. Naja bloß wenn man dann Abends das Haus voll hat und tagsüber besichtigungen oder Besuche macht ist man einfach zu sehr ausgelastet um noch an den PC zu gehen. Hoffe Dir geht es auch gut. Habe glaube ich heute einen mächtigen "Wachstumsschub" mir zieht es im Bauch sowas von doll.... Habe schon eine extra Portion Magnesium eigeworfen. Ist das erste Mal das ich merke das es wächst. Ansonsten hat meine regelmäßige Magnesium Einnahme die Schmerzen verhindert. So werde mal schlafen gehen. Schönes Wochenende und liebe Grüße Dani
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen