Suchen Menü

Mal wieder Hallo sag!!!

So nach einiger Zeit die ich mal wieder nicht online war wollte ich mich mal wieder melden. Aber es ist bei uns ja schon Ferienzeit und dann ist man doch etwas mehr ausgelastet als wenn das Haus leer ist. Schade das es so ein schlechtes Wetter ist!!! Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Mein Hals macht mir nach wie vor große Probleme aber unserem Zwerg geht es sehr gut! _Bin mal gespannt was mein FA am Dienstag sagt. Habe bereits deutlich an Bauchumfang zugelegt. Es ist nicht mehr zu übversehen das ich SS bin *freu freu*. Werde am Dienstag mehr berichten können. Bis dahin allen ein schönes Wochenende und erfolgreiche FA Besuche! LG Dani und Zwerglein (16+3)
Bisherige Antworten

Hallo zurück

Hallo Dany,
habt ihr denn Feriengäste, das bei Euch das Haus voll ist, oder meldet sich bei Euch die Verwandtschaft im Sommer an ?
Schön, das es Dir gutgeht, bis später...
GGLG Sabine

Re: Hallo zurück

Hallo!
Naja Feriengäste ist gut. Die Verwandtschaft ist im Sommer immer sehr gerne bei uns. (kommen zum größten Teil aus Süddeutschland) Klar die Ostsee lockt und da ist es von uns ja nicht weit. Auch wenn sie immer nur auf der "Durchreise" 3-4 Tage bleiben bevor es nach Dänemark geht in den Urlaub. Is aber schon ok. Naja bloß wenn man dann Abends das Haus voll hat und tagsüber besichtigungen oder Besuche macht ist man einfach zu sehr ausgelastet um noch an den PC zu gehen. Hoffe Dir geht es auch gut. Habe glaube ich heute einen mächtigen "Wachstumsschub" mir zieht es im Bauch sowas von doll.... Habe schon eine extra Portion Magnesium eigeworfen. Ist das erste Mal das ich merke das es wächst. Ansonsten hat meine regelmäßige Magnesium Einnahme die Schmerzen verhindert. So werde mal schlafen gehen. Schönes Wochenende und liebe Grüße Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen