Mal wieder Gewicht, aber ... (Umfrage)
Nachdem weiter unten die Frage nach dem Gewicht der Mäuse gestellt wurde, hier nun meine: Wie siehts denn mit Eurem Gewicht aus? Habt Ihr schon Euer Ausgangsgewicht von vor der Geburt wieder? Also ich leider immer noch nicht, habe auch bis vor 3 Wochen noch gestillt, es fehlen mir so rund noch 3 Kilo bis zu meinem Ausgangsgewicht, aber immerhin passen jetzt schon wieder einige Hosen mehr *freufreufreu*! Bei der ersten SS hat es auch ca. 1 Jahr gedauert - ohne Diät - bis ich das Gewicht wieder hatte! Habe mir auch gestern gleich zwei neue Hosen gekauft *stolzbin*.
So, nun outet Euch mal, ich will nicht hoffen, das ich hier die einzige bin, die noch nicht ihr altes Gewicht wieder hat!
LG Anja
Re: Mal wieder Gewicht, aber ... (Umfrage)
bei mir sind es jetzt 4,5 Kilo unter dem Ausgangsgewicht, bin also mehr als zufrieden ;0)))
GGLG,
Ute
ich rede mal net mit..*fg*
Viele Grüße
Stefanie
Also bei mir sind`s noch 2 hartnäckige Kilo mehr als vorher trotz relativ viel Sport, aber leider auch viel Schokolade :-). Ist richtig Bauch- und Hüftspeck, und nun steht auch noch die Lebkuchen-, Stollen- und Dominosteinzeit vor der Tür. Aber das krieg ich schon noch hin, nach der ersten SS hat`s auch geklappt. Da waren es sogar 5 kg, die mir ziemlich schwergefallen sind.
LG und schönes Wochenende.
bei mir haltensich leider 10 kg noch sehr hartnäckig, weil ich momentan gerade gar nicht zu meinem Sport komme, weil nur Stress ist.
Ich hatte aber knappe 30 kg während der SS zugenommen, von daher bin ich relativ zufrieden mit dem momentanen Gewicht. Leider sitzen diese 10 kg hauptsächlich auf den Hüften,Po und Oberschenkeln, was soviel bedeutet, wie da dauerts ewig bis sie weg sind ;-))
VLG Jessy mit Sean
bei mir hat es ein 3/4 Jahr gedauert, da habe ich sogar weniger (54kg) als in der Schwangerschaft (Beginn) gewogen. Da ich aber wieder schwanger bin...habe ich auch schon wieder 2 kg mehr...LG Sandra
Nur noch knappe 4 Kg bis vor Geburt
bei meiner 1. tochter hab ich 23kg zugenommen aber da hats über ein halbes jahr gedauert bis ich da wieder normal war!!!!
lg manu!
Mir fehlt ein Kilo Lg Sandra
Wiege momentan 61,5kg*stolzbin*
Aba bissi muss noch runter,allein schon wegen meinem Ego;O))))))
LG Tanja,die sich darüber freut wie Otto,weils vor ca 2Monaten noch 6kg mehr waren
Ich habe noch 2 kg bis vor SS Gewicht *freu*, habe aber in den letzten Wochen auch 6 kg abgenommen. Ich habe mir nach der Entbindung eher was draufgefuttert, das muss nun wieder runter.
VLG Isa, die im Grunde genommen noch 20 kg vom Idealgewicht entfernt ist
Ich hab in der ersten SS 17 kg zugenommen, danach aber nur 10 kg wieder abgenommen. Bei Niklas hab ich 7 kg zugenommen und nach der GEburt hatte ich 7 kg weniger (4 davon war schon Niklas). Ich hab jedenfalls in den letzten 10 Monaten 16 kg abgenommen und bin wieder bei meinem Ausgangsgewicht. Ich möchte allerdings noch etwas abnehmen, da ich mich noch etwas zu speckig finde.
GLG Sandra mit Miriam und Niklas
na, dann darf ich wohl nicht sagen, dass ich schon 4 monate nach der geburt wieder auf normal war.
lg bila
Ich bin etwa 2 kg leichter als vor der SS. Ohne Diät. Meine Hosen passten ca. 1 Monat nach der Geburt alle wieder. Dürfte Veranlagung sein, war bei meiner Mama auch immer so.
LG, Alinas Mami!
5 kg zu vor der 2. ss und 10 kg zu vor der 1.ss,lg
habe Ausgangsgewicht wieder
ich habe seit ca. 3 Monaten mein Ausgangsgewicht wieder, stille immer noch, mache Sport, aber esse auch viel Schoki und lecker Pfefferkuchen :o)
LG MamavonTim, 10,5 Monate
habe in der SS nur 8 Kilo zugenommen und hatte mein Ausgangsgewicht bereits direkt im Krankenhaus wieder und habe es bis heute.
LG Juli
Durch das Stillen hab ich ordentlich abgenommen und bis vo ein paar Monaten sogar weniger gewogen als vor der Schwangerschaft.
Jetzt bin ich aber wieder bei meinem normalen Gewicht, das ich eigentlich immer hatte (und wo ich gut mit leben kann).
LG, Jessy
Noch 1kg zu viel! LG----->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen