Suchen Menü

Mal wieder!!! Fliegen in der SS ......

Hallo,
so nachdem es mir jetzt wieder gut geht und ich
-keine SB
-keinen Pilz
-keinen verrenkten Hals
-keine Kopfschmerzen
und auch z.Z. keine Ringelrötel Erreger im Blut habe
planen wir nun unseren Urlaub. Wir würden bevor wir zu viert sind sehr gerne nochmal richtig schön Urlaub machen und haben überlegt das wir doch in ein nettes Hotel auf Mallorca fiegen könnten. Das wäre im August und da bin ich in der 21 SSW. Also eigentlich super Zeit für sollche Unternehmungen. Aber wie ist das mit dem Fliegen? Habt Ihr Erfahrungen damit? Bin SS noch nie geflogen aber es dürfte doch kein Problem sein, oder? Denke immer die ganzen Promis düsen auch wie wild in der Gegend rum und da geht alles gut. Wie seht Ihr das? Nachdenkliche Grüße Danny und Zwerglein (11+2) Jippi 12.SSW!!!
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder!!! Fliegen in der SS ......

Hallöchen,
also ich habe mir diegleichen Gedanken gemacht wie Du und meine Ärztin sagte mir kurze Flüge sind überhaupt kein Problem. Der Druck in der Kabine verändert sich ja nicht, und das einzige worauf man achten sollte ist, das mal sich immer mal bewegt und aufsteht. Insofern sind kurze Flüge sogar verträglicher als langes Autofahren .
Wir fliegen auch nach Mallorca, am 18.06., dann bin ich in der 19. Woche . wenn ich zurück bin ist die Halbzeit schon um, yeppieh.
Also nur zu. Wenn du die Hitze im August ( obwohl, bei DEM Sommer? ) gut verträgst - No Problema.
Lieben Gruss,
Nelly 15+4

hi,
fliege am 02.07.-16.07. nach Griechenland -> bin dann 20 Woche und mein FA meint es wäre überhaupt kein Problem zu fliegen, auch egal wie weit, man muss nur wg. dem Klima aufpassen,dass das dann nicht zu anstrengend ist, deshalb haben wir uns für "Europa" entschieden...und im Flieger immer schön rumlaufen, nicht unbedingt in den Dschungel und wenn wirklich was sein sollte, immer die Nummer des FA's dabei haben...
Wünsche dir einen schönen Urlaub;-))
Geniesse ihn nochmal, wer weiss, was dann geht - grins!
LG Tanja (16+1)

Hi, ich fliege auch wenn ich in der 20.SSW bin in Urlaub. Ansonsten bin ich wöchentlich mindestens 1x seit der 7.SSW im Flieger innerdeutsch unterwegs (zum Glück nur noch bis nächste Woche). Bisher hat es dem Würmchen nicht geschadet, auch wenn ich mir vor allem am Anfang große Sorgen gemacht habe. Wir planen jetzt noch mal einen Kurzurlaub ein, wenn ich in der 31. SSW bin. Ich mach mir bei Flügen bis zu 4 Stunden überhaupt keine Sorgen. LG Simone 13+5

Hallo,
schoenen Urlaub!!!!!!!! Ich war 5. bzw. 6. Monat als ich in meiner 1. ss geflogen bin. Keinerlei Problem. War Langstrecke mit Umsteigen, Zeitverschiebung und allem.... aber es war sooooo ein toller Urlaub. Unser letzter Urlaub zu zweit uns so romantisch ;-)
Denk nur dran genug zu trinken... obwohl, die 2 Stunden ists echt egal.
lg bila

Danke Euch allen!!! Dann werde ich mal buchen!

Danke Euch allen werde dann mal ins Reisebüro gehen und einen richtig netten Urlaub für uns fast 4 buchen!! Allen die auch noch in den Urlaub wollen viel Spaß und gute Erholung!!! GLG Danny und Zwerglein 11+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen