Suchen Menü

Mal was neues vom Wollschafi +@betsy+keksi

Hallo ich bins die Petra da ja Gloria in der Seite eingespeichert ist schaffe ich es nicht mit meinem namen einzuloggen!Wenn ich denke ich bin mit meinem namen drinnen und schreibe was,dann ist wieder gloriaunddamian eingeloggt!Vielleicht hat ja jemand einen Tip wie wir das machen können,dan an einem Computer 2 verschieden nicks eingeloggt werden könnnen!!
Aber trozdem mal viele liebe grüsse von mir an alle muttis und babys hier
@betsy--->ich habe auch hier alles verfolgt und finde es sehr schade das betsy nicht mehr hier ist sie soll doch bitte wieder kommen...keksi kannst du ihr das bitte ausrichten!!DANKE!
Viele liebe grüsse von Petra alias wollschafi die jetz dann türkisch essen geht namnamnam :-)))))
Bisherige Antworten

Re: Mal was neues vom Wollschafi +@betsy+keksi

Hallo Petra!
Warum funktioniert das nur nicht??? Wenn Du einen neuen Beitrag schreiben willst, erscheint das Feld mit Emailadresse + Passwort eingabe... Oder ist das bei Euch anders?
Und dann eben das neue Passwort u. die Adresse eingeben??
Oder frag mal, wenn´s nicht geht direkt bei Qualimedic an (bei Hilfe).
LG margit

Re: Mal was neues vom Wollschafi +@betsy+keksi

Hi Petra! Eigentlich kommt doch wenn du auf die Seite hier gehst ein kleiner Kasten, wo man E-Mail Addi und Passwort eingeben muß. Da mußt du dann deine Addi und Passwort eingeben. Die die sich als Weihnachtswichtel hier angemeldet haben können doch auch hin und her wechseln. Aber du mußt halt bei jedem Wechsel die Seite schließen.
Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen