Suchen Menü

Mal noch schnell ein Lebenszeichen von mir...

aus unserem Lazarett :-( Kind erkältet (waren schon 2x beim Vertretungs-KiA - ist aber "nur" Erkältung, bedarf keiner Medis außer Nasentropfen), ich total erkältet und Mausi hängt an mir wie eine Klette. *Heul* Dabei ist seit gestern unser Ferienkind hier, eigens zu Julies Verfügung *gg* und gestern hat sie auch schön mit ihrer "großen Freundin" gespielt, aber heute ist nix zu wollen. Selbst Zähne putzen konnte ich nur mit quengelndem Kind am Bein *seufz* So kenne ich mein Kind ü-ber-haupt- nicht!!!
Na ja - kann nur besser werden im nächsten Jahr *fg* Wünsche euch allen jedenfalls einen guten Rutsch und uns allen wieterhin viel Spaß hier im Forum! GLG, Nicole & Julie, derzeit im Bett, sonst hätte ich wohl nicht tippen können...
Bisherige Antworten

Re: Mal noch schnell ein Lebenszeichen von mir...

Hi Nicole! Och Mensch da wünsch ich euch ganz schnell gute Besserung und das Julie noch ein wenig mit ihrer großen Freundin spielt. Euch auch einen guten Rutsch.
*Gesundmachbussi* rüberschick ;o))
Lg Keksi & Lukas bei der Oma

Hallo Keksi,
na - du träumst bestimmt noch ob der Tatsache, dass Lukas bei Oma schäft *lol* Scheinbar war es Julies Neujahrs-Vorsatz, sich dann doch an Viviens Anwesenheit zu erfreuen, denn sie spielt ganz brav mit ihr im Kinderzimmer, während ich hier allein am PC sitzen darf. Erkältung ist noch da, den von mir angesetzten Zwiebel-Kandis-Hustensaft findet sie "bäh", na egal, dann muss der Husten eben wirklich so abklingen. Fieber war eben nur 37,3 - das haben wir dann jetzt hoffentlich auch hinter uns. Ich röchel hier immer noch so rum, aber hauptsache, der Mausi geht es besser! Wünsche euch einen schönen Neujahrstag, wir werden nachher zum Kaffee zu meinen Eltern fahren und wenn es nicht regnen sollte, ein bißchen spazieren gehen. GLG und danke für das Bussi - scheint ja zu helfen :-) Nicole mit Julie

Hi Nicole! Ja also Lukas hat von 21.oo-o.oo Uhr bei Oma geschlafen, dann war er eine Weile mit im Wohnzimmer, hat dann wieder bis 2.oo Uhr geschlafen und wollte dann wie auch oft zu Hause mit ins große Bett. Da hat er mit Oma und Opa bis 8.3o Uhr geschlafen. Also war ja ganz ok.
Freut mich das es Julie etwas besser geht. Der Rest verschwindet bestimmt auch bald. Auch wir wünschen euch einen schönen Neujahrstag. Wir holen Lukas dann gleich ab und dann geht`s zu meinem Papa zum Kaffee und Abendbrot. Und ab morgen ist wieder Diät angesagt *fg*.
Lg Keksi noch ohne Lukas-aber er fehlt mir wie verrückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen