Mal noch schnell ein Lebenszeichen von mir...
Na ja - kann nur besser werden im nächsten Jahr *fg* Wünsche euch allen jedenfalls einen guten Rutsch und uns allen wieterhin viel Spaß hier im Forum! GLG, Nicole & Julie, derzeit im Bett, sonst hätte ich wohl nicht tippen können...
Re: Mal noch schnell ein Lebenszeichen von mir...
*Gesundmachbussi* rüberschick ;o))
Lg Keksi & Lukas bei der Oma
na - du träumst bestimmt noch ob der Tatsache, dass Lukas bei Oma schäft *lol* Scheinbar war es Julies Neujahrs-Vorsatz, sich dann doch an Viviens Anwesenheit zu erfreuen, denn sie spielt ganz brav mit ihr im Kinderzimmer, während ich hier allein am PC sitzen darf. Erkältung ist noch da, den von mir angesetzten Zwiebel-Kandis-Hustensaft findet sie "bäh", na egal, dann muss der Husten eben wirklich so abklingen. Fieber war eben nur 37,3 - das haben wir dann jetzt hoffentlich auch hinter uns. Ich röchel hier immer noch so rum, aber hauptsache, der Mausi geht es besser! Wünsche euch einen schönen Neujahrstag, wir werden nachher zum Kaffee zu meinen Eltern fahren und wenn es nicht regnen sollte, ein bißchen spazieren gehen. GLG und danke für das Bussi - scheint ja zu helfen :-) Nicole mit Julie
Freut mich das es Julie etwas besser geht. Der Rest verschwindet bestimmt auch bald. Auch wir wünschen euch einen schönen Neujahrstag. Wir holen Lukas dann gleich ab und dann geht`s zu meinem Papa zum Kaffee und Abendbrot. Und ab morgen ist wieder Diät angesagt *fg*.
Lg Keksi noch ohne Lukas-aber er fehlt mir wie verrückt
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen