Mal ne Grage hab...
Wann, wo und wie oft haben eure kids den noch.
jetzt wo mia krank ist, gibt sie das ding net her. schlimm. naja sonst braucht sie ihn kaum möchte ihn aber schon immer mal haben. aber die böse mama gibt ihn ihr net. sie läst sich aber dann auch schnell ablenken.
viele Liebe Grüße Doreen
Re: Mal ne Grage hab...
Linus hat ihn nur noch zum Schlafen. Krank war er lange nicht, vielleicht mache ich dann eine Ausnahme. Ich habe es ihm tagsüber abgewöhnt indem ich einfach keinen mehr dabei hatte.
LG Annekathrin, die es furchtbar findet, wenn 2jährige noch mit Schnulli auf dem Spielplatz rumlaufen
Lg Kladla *grins* sagte meine Schwester zu mir als sie klein war ;o))
war schon weg, villeicht heute abend??? lg keksi
Re: war schon weg, villeicht heute abend??? lg keksi
bin heute Abend nicht da, fahren zu Oma in den Garten! Aber wir werden das mal machen bald ja. Das wir uns mal nen Termin aussuchen können. Vielleicht geht ja auch in der Woche?`Wenn ich Urlaub habe! Mal sehen.
Liebe Grüße Doreen
ist ok, viel spass heute abend, bussi keksi
Tammy liebt ihren Nucki über alles.
Manchmal ist er überall dabei und manchmal auch nicht.
Je nachdem wie sie drauf ist, lass oder nehm ich ihn ihr.
Zum Einschlafen braucht sie ihn aber auf jeden Fall.
LG Sandra
Brian darf ihn immer haben. Celine hatte ihn auch den Tag durch oft im Mund und Nachts nie ohne, aber sie hat ihn zwei Wochen nach ihrem zweiten Geburi von sich aus weggeworfen. Bei Brian mache ich es gleich, wenn er bereit ist ihn abzugeben dann soll er, ich warte ab.
LG Moni
Merle hat den Schnulli zum Einschlafen tagsüber und auch nachts und teilweise im Auto. Da knatscht sie gerne rum
LG Kerstin
im Auto, im Kinderwagen und im Bett, lG Ute
bei uns genauso, und wenn sie sehr knartschig ist
Hier auch so! Aber ich muss ihn über Tag außer
Re: Hier auch so! Aber ich muss ihn über Tag außer
na wieder urück;-)
Sean lässt seinen Schnuller immer im Bett. Ich hab ihm erklärt, das der Schnuller weiter "heia" macht und auf ihn wartet, bis er zurück ins Bett kommt. Nach drei Tagen hatte er es verstanden und nun sagt er direkt beim auftehen"heia" und legt den Schnuller ins Bett;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
im Auto, im Bett und wenn Sean müde ist;-9
lg, jana
Aber nur zum Schlafen. Oder wenn wir irgendwo eingeladen sind und sie quengelt mir zu viel.
Bin da eigentlich auch sehr hart,denn sie hatte ihn zum Schluss permanent im Mund,ausser beim Essen.....
Wenn sie schlimmer krank is,wäre das natürlich eine Ausnahme.....
Sie will ihn auch ständig haben,lässt sich aba auch gut ablenken...
Nach dem Schlafen noch ca 5Min und dann isser aba auch wech
LG Tanja
Melvin nutzt noch relativ häufig den Schnuller. Tagsüber, wenn er lust dazu hat und beim schlafen sowieso.
Ich finde es aber nicht schlimm. Melvin ist mir definitiv noch zu klein zum abgewöhnen.
LG Susanne & Melvin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen