Suchen Menü

Mal ne Grage hab...

...haben hier noch Kinder nen Schnulli?
Wann, wo und wie oft haben eure kids den noch.
jetzt wo mia krank ist, gibt sie das ding net her. schlimm. naja sonst braucht sie ihn kaum möchte ihn aber schon immer mal haben. aber die böse mama gibt ihn ihr net. sie läst sich aber dann auch schnell ablenken.
viele Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Grage hab...

Na so eine Grage beantworten wir doch immer gern *lol.
Linus hat ihn nur noch zum Schlafen. Krank war er lange nicht, vielleicht mache ich dann eine Ausnahme. Ich habe es ihm tagsüber abgewöhnt indem ich einfach keinen mehr dabei hatte.
LG Annekathrin, die es furchtbar findet, wenn 2jährige noch mit Schnulli auf dem Spielplatz rumlaufen

Hallo Doreenchen! Lukas braucht am Tag gar keinen, aber in der Nacht hat er zwei!! Weiß auch nicht wie das kam. Wenn er ins Bett geht will er immer zwei. Einer kommt in die Schnute und den anderen hält er fest und spielt damit bis er schläft. Dann liegen beide im Bett rum. Wenn er aufwacht schnappt er sich wieder einen. Ich denke die kann er noch `ne Weile haben. Geht`s dir bissel besser?
Lg Kladla *grins* sagte meine Schwester zu mir als sie klein war ;o))

huhu klaudi... mach mal den yahoo an...oder bist du schon wech? kussi

war schon weg, villeicht heute abend??? lg keksi

Re: war schon weg, villeicht heute abend??? lg keksi

Huhu Klaudi,
bin heute Abend nicht da, fahren zu Oma in den Garten! Aber wir werden das mal machen bald ja. Das wir uns mal nen Termin aussuchen können. Vielleicht geht ja auch in der Woche?`Wenn ich Urlaub habe! Mal sehen.
Liebe Grüße Doreen

ist ok, viel spass heute abend, bussi keksi

Hallo Doreen
Tammy liebt ihren Nucki über alles.
Manchmal ist er überall dabei und manchmal auch nicht.
Je nachdem wie sie drauf ist, lass oder nehm ich ihn ihr.
Zum Einschlafen braucht sie ihn aber auf jeden Fall.
LG Sandra

Hallo Doreen
Brian darf ihn immer haben. Celine hatte ihn auch den Tag durch oft im Mund und Nachts nie ohne, aber sie hat ihn zwei Wochen nach ihrem zweiten Geburi von sich aus weggeworfen. Bei Brian mache ich es gleich, wenn er bereit ist ihn abzugeben dann soll er, ich warte ab.
LG Moni

Hallo,
Merle hat den Schnulli zum Einschlafen tagsüber und auch nachts und teilweise im Auto. Da knatscht sie gerne rum
LG Kerstin

im Auto, im Kinderwagen und im Bett, lG Ute

bei uns genauso, und wenn sie sehr knartschig ist

Hier auch so! Aber ich muss ihn über Tag außer

Sichtweite halten, sonst will sie ihn immer dann, wenn ihr Blick darauf fällt :-) LG, Nicole

Re: Hier auch so! Aber ich muss ihn über Tag außer

Huhu Nicole,
na wieder urück;-)
Sean lässt seinen Schnuller immer im Bett. Ich hab ihm erklärt, das der Schnuller weiter "heia" macht und auf ihn wartet, bis er zurück ins Bett kommt. Nach drei Tagen hatte er es verstanden und nun sagt er direkt beim auftehen"heia" und legt den Schnuller ins Bett;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean

im Auto, im Bett und wenn Sean müde ist;-9

huhu...jetzt gerade....;-)...er darf ihn auch ma zwischen durch haben..ich achte aber darauf das er überwiegend tagsüber keinen hat...und im bett hat er ihn auch....im auto weniger....und draussen nur wenn papa mit ihm rausgeht der achtet nämlich net druaf..*grummel*.....lg sasi

also kiara hat ihn hauptsächlich abends zum einschlafen, im auto für längere strecken und ich hab dabei, wenn wir mit dem kiwa unterwegs sind, aber da bekommt sie ihn auch nur, wenn sie sehr müde und quengelig wird und wir halt noch was erledigen müssen. ich achte schon darauf, dass sie ihn gerade tagsüber nicht mehr so bekommt, aber wenn sie mal krank ist oder so, kann sie ihn jederzeit haben. manchmal schmeißt ihn sogar freiwillig weg, wenn ich 'bäh' sage... ;o)
lg, jana

Ja!
Aber nur zum Schlafen. Oder wenn wir irgendwo eingeladen sind und sie quengelt mir zu viel.

Pia bekommt ihn wirklich nur noch zum Schlafen.
Bin da eigentlich auch sehr hart,denn sie hatte ihn zum Schluss permanent im Mund,ausser beim Essen.....
Wenn sie schlimmer krank is,wäre das natürlich eine Ausnahme.....
Sie will ihn auch ständig haben,lässt sich aba auch gut ablenken...
Nach dem Schlafen noch ca 5Min und dann isser aba auch wech
LG Tanja

Hallo Doreen,
Melvin nutzt noch relativ häufig den Schnuller. Tagsüber, wenn er lust dazu hat und beim schlafen sowieso.
Ich finde es aber nicht schlimm. Melvin ist mir definitiv noch zu klein zum abgewöhnen.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen