Mal ne Frage zum Thema Tragetuc/Tragehilfen hab
Also ich habe überlegt für Aurora eine Tragehilfe zu kaufen. Weil wenn Jaime jetzt so lange weg ist, dann will ich das Auto so oft wie möglich stehen zu lassen. Nur immer den Kinderwagen mit nehmen finde ich auch doof. Ausserdem wollen mien Freund und ich ein paar Tage nach München fahren im August und von da aus in die Berge und da will ich dann den Kiwa auch nicht mitnehmen. So was soll ich da am besten nehmen? Tragetücher sehen sehr kompliziert aus (für mich als Laien zumindest), bitte helft mir! Wir haben zwar den Glückskäfer Tragesack, aber den findet Aurora schlimm und den werden wir jetzt auch verkaufen.
Liebe Grüße und Danke im voraus Stefi
Hab noch was vergessen...
Ha dir ne Mail geschickt. Lg
Re: Mal ne Frage zum Thema Tragetuc/Tragehilfen hab
Falls Aurora schon einigermaßen sitzen kann, würde ich mir, glaube ich, an eurer Stelle so ne Rucksack-Trage, die man auch abstellen kann, besorgen. AUf dem Flohmarkt kriegt man die recht günstig und man kann sie recht lange benutzen.
Ich würde auf jeden Fall vorher mal das,was ihr wolt, ausleihen und ausprobieren, v.a. wenn ihr mit dem Glückskäfer Probleme hattet.
LG,
Lili
!!!!!EBC!!!!! -absolut empfehlenswert! LG
Re: Mal ne Frage zum Thema Tragetuc/Tragehilfen ha
ich habe für Antonia einen EBC gekauft und bin suuuper damit zufrieden! Echt empfehlenswert und total bequem, sowohl für mich als auch für Antonia! Aber ich habe gesehen, dass Derya Dir schon geschrieben hat - sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße,
Ute
ich wollte auch nie ein Tuch und hatte ebenfalls den Glückskäfer - den Julie auch nicht mochte: sie war wohl zu eingeengt, sie hasst es, wenn sie sich nicht bewegen kann, mein kleines Zappelkind :-) Habe nun einen EBC von Derya und den finden wir beide klasse *gg* Im Moment trag ich sie noch vorm Bauch, weil ich sie dann im Blick hab, wenn wir allein unterwegs sind, aber er ist auch super für den Rücken. Das Gewicht verteilt sich angenehm, ich hab mich mit dem Glückskäfer immer wieder wie schwanger gefühlt, das ist beim EBC nicht der Fall! LG, Nicole
Sie kann nach vorn und zur brust schauen. tragen wir sie mit dem Gesicht zur Brust, schläft sie meist ein, kuschelt sich an den Papa. ;)
Das teil hat sich auf sämtlichen Shoppingtouren und Stadtfesten bewährt. Viele Grüße, Nele
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen