Suchen Menü

Mal ne Frage zum Strom habe...

Hallo ihr lieben,
möchte mal was anderes heute von Euch wissen!
Wieviel Abschlag für den Strom bezahlt ihr im Monat?
Und habt ihr Stromdurchlauferhitzer? Und welche größeren Elektrogeräte!
Ich denke das die uns viel zu niedrig eingestuft haben!
Danke & viele Liebe Grüße Doreen
@ Qualimedic: Sorry wenn ich das eventuell nicht fragen darf! Aber Ihr seid ja immer flink beim lesen und dann löscht den Beitrag eben. Danke MfG Doreen
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zum Strom habe...

hallo almi....wieviel bezahlt ihr denn?? ..wir bezahlen ca. 90 euro abschlag...und ahben sehr viele elektrogeräte..unser strom iss übdrigens gelb..löl....
warum schreibst du das an qualimedic??..isses net erlaubt über strom zu schreiben????.....lg sasi

Hallo Doreenchen, hab schon gedacht du bist wieder verschwunden.
Wir zahlen 62? im Monat. Im Moment ist unser Strom auch Gelb, wird sich aber wieder ändern. Was ist ein Stromdurchlauferhitzer *dummfrag*???? Wir haben z.B. einen Trockner, Waschmaschine, Geschirrspüler usw.
Lg Keksi

Huhu Keksi!
Ein Durchlauferhitzer wärmt das Duschwasser (z.B.) mit Strom auf, wenn es gebraucht wird, also nicht über die Zentralheizung in einem großen Boiler.
VLG Isa

Danke dann ahben wir keinen...

...ich kenn das nur unter einem anderen Namen. Lg Keksi

hallo almi,
wir bezahlen derzeit 62 ? strom, auch gelb :0).
werden aber in der neuen wohnung von vorneherien mehr abschlag bezahlen, damit wir auch hin kommen!
e-geräte haben wir wie z.B PC (klar *g*) trockner und halt das übliche im haushalt, also nichts weltbewegendes. aber da hier der pc tag und nacht läuft und auch waschmaschine und trockner selten eine ruhige minute gegönnt wird, werden wir mehr abschlag zahlen. sicher ist sicher.
außerdem ist in der neuen wohnung ein durchlauferhitzer in der küche. vlg susanne

Hallo nochmal (antworte Dir auf jedes Posting *gg*)!
Also wir bezahlen 90 ?uro im Monat für Strom. Bekommen allerdings am Jahresende immer sehr viel wieder raus. Uns ist das aber lieber so als draufzuzahlen, deshalb lassen wir uns immer gleich wieder hochstufen. Unser Strom ist von e-on Bayern und wir bekommen noch nen Rabatt auf die KWh wegen Siedlerbund.
An großen Elektrogeräten haben wir halt Trockner, WaMa, SpüMa, E-Herd und natürlich die Sauna, die halt enorme Mengen an Strom futtert wenn man sie anstellt.
LG Betsy, die gestern mit Männe nach 1/2 Jahr Pause wieder mal einen Saunaabend eingelegt hat *schwitz*. Herrlich wars!

Hi, also wir zahlen monatlich 110,00 Euro Abschlag für Wasser und Strom. Wir brauchen auch super viel Strom und Wasser. Fürs Bad haben wir einen Boiler, der zum Glück mit Nachtstrom betrieben wird, sonst Spülmaschine, Waschmaschine, PC und zig Lampen, die an Weihnachten noch viel mehr werden.
LG Ines+´Tabea

Huhu Doreen!
Also im letzten Abrechnungsjahr (Sept.2004 - Sept.2005) haben wir im Monat 38 Euto gezahlt. Allerdings war nun ne Nachzahlung fällig und wir sind auf 48 Euro hochgestuft worden.
Wir haben keinen Durchlauferhitzer
Wir haben alle normalen Haushaltsgeräte (allerdings keinen Trockner, aber ne große Gefriertruhe) und ich koche im Winter und in der Übergangszeit auf einem Holz-Kohleherd, sprich ich brauche kein Strom für den E-Herd.
VLG Isa

wir zahlen 107 euro monatlich an strom
haben trockner und wama die den ganzen tag über laufen (logo bei 6 personen haushalt *g*), tiefkühltruhe, pc und hunderte an stehlampen (ein tick von mir *lol*)
lg, deborah ohne durchlauferhitzer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen