Suchen Menü

Mal ne Frage habe

Hallo, ich habe früher hier oft geschrieben, aber leider fehlt mir im Moment die Zeit. Wenn ich Eure Probleme hier lese, traue ich mich eigentlich garnicht mehr, zu fragen. Dagegen geht es uns eigentlich gut. Noah ist jetzt 15 Monate alt und eigentlich ein guter Esser. Aber immer wenn er eine Erkältung hat, fängt er an zu brechen. Die Flasche morgens trinkt er noch, mittags isst er auch noch ganz gut. Aber abends ist es echt schlimm. Den Brei will er garnicht mehr, oder er fängt nach ein paar Löffeln schon an zu würgen. Brot will er auch nicht. Eben hat er vier Löffel Brei gegessen und schon hat er zweimal den ganzen Boden vollgek...Liegt das an der Erkältung? An dem Schleim? Würde mich mal interessieren, ob jemand von Euch das gleiche Problem hat.
Freya und Moon: Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und das alles gut wird.
Liebe Grüsse
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage habe

Hi
Ich denke das es an der Erkältung liegt. Wenn Sean-Paul erkältet ist, und er seien Flasche getrunken hat, fängt er aus heiterem Himel an zu husten und erbricht dann alles wieder.
Ich hab mal meine Kia drauf angesprochen und sie meint das die Milch ein bißchen reizt und dadurch das erbrechen.
Lg
Sonja

Danke Dir Katrin !!!!! GGVLG

Re: Mal ne Frage habe

Juhu Katrin,
probier' bei der Flasche vielleicht mal
etwas weniger Pulver (statt 6 Löffeln
z. B. 4 1/2). Juliane hat in den ganz
heftigen Zeit so ihre Flasche besser
vertragen.
LG Heike + Juliane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen