Suchen Menü

Mal keine Frage zum Einschlafen, sondern Aufwache

Aufwachen
Hallöchen!
Wenn Julius sonst immer wach wurde, ist er immer fröhlich aufgewacht und hat vor sich hin geplappert. Seit ca. 2 Wochen wacht er auf und schreit sofort los. Morgens und auch nach dem Mittagsschlaf. Wie ist das denn bei Euch so?
Wenn ich ihn dann rausnehme, ist alles gut, aber erstmal muss er schreien. Das wundert mich schon irgendwie, weil´s ja sonst auch anders war. Gerade morgens bräuchte ich schon noch zwei Minuten, um wach zu dusseln. Aber es gibt natürlich schlimmeres, wollte nur mal wissen, wie das bei den anderen Mäusen so ist :-)
LG Vera & Julius!
Bisherige Antworten

Re: Mal keine Frage zum Einschlafen, sondern Aufwa

hi vera,
morgens wacht kilian ja immer bei uns im bett auf und schreit da eigentlich nie. aber nach seinem mitagssachlaf oder wenn er abends oder nachts mal aufwacht, schreit er immer sofort los!
ich könnte mich noch so beeilen um zu ihm zu kommen, ich würds nicht schaffen *g*. warum das so ist? gute frage? vielleicht weil er alleine ist und das sofort merkt?! wie gesagt er übernachtet immer bei uns , kommt also nachts irgendwann rüber, und ist dann morgens fröhlich, weil er ja gleich jemanden zum anschauen hat!
vielleicht ist das bei julius auch gerade so, das er verstärkt kontakt braucht und beim aufwachen dich am liebsten gleich neben sich hätte. aber solange es nur das ist ;o).vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen