Mal keine Frage zum Einschlafen, sondern Aufwache
Hallöchen!
Wenn Julius sonst immer wach wurde, ist er immer fröhlich aufgewacht und hat vor sich hin geplappert. Seit ca. 2 Wochen wacht er auf und schreit sofort los. Morgens und auch nach dem Mittagsschlaf. Wie ist das denn bei Euch so?
Wenn ich ihn dann rausnehme, ist alles gut, aber erstmal muss er schreien. Das wundert mich schon irgendwie, weil´s ja sonst auch anders war. Gerade morgens bräuchte ich schon noch zwei Minuten, um wach zu dusseln. Aber es gibt natürlich schlimmeres, wollte nur mal wissen, wie das bei den anderen Mäusen so ist :-)
LG Vera & Julius!
Re: Mal keine Frage zum Einschlafen, sondern Aufwa
morgens wacht kilian ja immer bei uns im bett auf und schreit da eigentlich nie. aber nach seinem mitagssachlaf oder wenn er abends oder nachts mal aufwacht, schreit er immer sofort los!
ich könnte mich noch so beeilen um zu ihm zu kommen, ich würds nicht schaffen *g*. warum das so ist? gute frage? vielleicht weil er alleine ist und das sofort merkt?! wie gesagt er übernachtet immer bei uns , kommt also nachts irgendwann rüber, und ist dann morgens fröhlich, weil er ja gleich jemanden zum anschauen hat!
vielleicht ist das bei julius auch gerade so, das er verstärkt kontakt braucht und beim aufwachen dich am liebsten gleich neben sich hätte. aber solange es nur das ist ;o).vlg susanne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen