Suchen Menü

Mal jammern muss wenn ich darf...

Hi Mädels,
jetzt ist heute schon so schönes Wetter, ganze 26 Grad warm, wie gestern auch und was tu ich jammern. Mir ist das viel viel zu warm, Kopfweh bekomm ich davon auch, menno,und das wiederliche Aufstoßen nervt auch gewaltig (sorry) wie soll das denn nur im Sommer werden? Ich finds echt schrecklich warm, mein Schatz ist nur am lachen. In der Sonne halt ichs kaum aus, gehts euch auch so? Wie kommt ihr mit dem Wetter zurecht? Nicht das ihr denkt ich mag das Wetter nicht, ich finds echt klasse und sonst ist mir diese Temperatur echt recht, außer jetzt vielleicht.
Jetzt wollte ich euch aber noch was fragen. Geht euch das auch so das jeder euch am Bauchrumtatschen will? Bei mir andauernd, ok für meine Verhältniss ist er schon recht groß und ich liebe diesen Bauch ja sooo sehr aber das mir jeder drauflangt find ich recht nervig, menno.
Tut mir leid für das Sinnlosposting, das niemand braucht, muste es mal aber los werden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter, ich geh weiter Einladungen für die Hochzeit basteln.
GLG Sabrina 17.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal jammern muss wenn ich darf...

hy sabrina,
dieses schwüle wetter macht mir nur am meisten was aus wegen kreislauf und ich bin nur am umziehen.ich lauf meist schon rum wie hochsommer :-)
ich geh im sommer vile baden und hoffe so das wetter gut zu überstehen unmd bei mir in der wohnung ist schattenseite und da kann man es aushalten wenn es heiß ist obwohl ich dachgeschoss wohne.
ich bin z.z. zu faul auch nur einen meter zu laufen und fahr deshalb viel leiber mit den auto hat auch den sinn das da immer ein lüftchen weht ;-)
VLg jacky 15. SSW *setz dich halt im nassen badeanzug draussen hin und erledige hausarbeit *g*

hi sabrina.....mit dem wetter geht es mir wie dir....wobei ich den sommer nie mag und ich hoffe seeehrrrrrrr das es nicht so ein sommer wie letztes jahr gibt das überleb ich net......ich sehne jetzt schon den herbst herbei...:-)....und das mit dem bauchtatschen macht bei mir keiner....und wenn es mich nerven würde würde ich das auch sagen es iss ja schliesslich mein bauch ,,,ich bin mir ziemlich sicher das ich das auch net wollte mir langt im moment schon die ständige frage wann isses denn soweit.....und wenn ich dann sage november kommt nur ein ach da iss ja noch zeit...und das nur weil ich schon so nen bauch habe..*grrrr*....ups jetzt jammer ich dich ja voll...hihi....ich muss auch einladungskarten zur hochzeit machen aber hab noch keine idee..hmmm..wann heiratet ihr..?????...
lg sasi...14+6

Hallo Sastraia,
wir heiraten am 21. August, und ihr? Hast du schon ein Kleid bzw. weißt du schon was du anziehen wirst? Ich werde mein Kleid erst Anfang Juli holen, vorher hat es wegen dem Bauch keinen Sinn.
Ohja das kenn ich mit der Frage wann ist es denn soweit. Da heißts bei mir auch immer, da ist ja noch sooo lange hin, sowohl ich das gar nicht so finde ehrlich gesagt.
Ansich mag ich ja den Sommer, blos wenn er so wie im letzten Jahr wird, zieh ich in den Keller, ich fand das echt schrecklich.
So ich geh mal ein Eis essen etwas gutes muss das heiße Wetter ja haben :o)
LG Sabrina 17.SSW

na dann alss dir dein eis mal schmecken..:-))....wir heiraten am 3.sept. und bin dann schon 31.woche...argssss......wir heiraten nur standesamtlich bin nicht so kirchlich und nur zur show so wie es viele machen möchte ich nicht...und das kleid gibt wohl noch ein riesen problem..hast du denn schon ideen woher..????...ich hab zwar ein paar seiten vom ausland aber entweder nix gescheites oder zu teuer.....ich werde es dann wirklich wohl erst anfang august kaufen oder wenns noch später geht dann noch später..man weiss ja nie...*grins*......ich wohne übrigens unterm dach und hier isses sofort extrem warm...*wo ist mein ventilator*.....das iss die idee..mal innen keller geh......
lg sasi...14+6

Hi,
ich bin wenn wir heiraten ende 30. Woche *grins*, und wir heiraten auch nur standesamtlich. Ob wir kirchlich heiraten steht noch nicht fest, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe noch ein Fest zu organisieren, vor allem dann nicht wenn das Kind da ist. Wegen dem Kleid werde ich ab Juli auf jedenfall mal die Brautläden abklappern die kennen sich doch mit schwangeren Bräuten aus. Und dann mal sehen. Habe aber noch den Tipp von Fellchen bekommen(ist zwei Foren weiter wie wir), mal im Karstatt zu schaun, und einfach ein paar größen größer zu holen. Sie hat letzte Woche auch in der 31. Woche geheiratet. Ui kann mir gut vorstellen das es unterm Dach extrem heiß ist. Bei uns ist es nur hintenrum richtig heiß, weil wir da enien Hinterhof mit ca. 30 Häusern haben und sich da natülich die Wärme extrem staut.
Hast du deinen Ventilator schon geholt? Wir müssen dieses Jahr umbedingt einen großen kaufen :o)
@Tina, ja die Karten sind unsere Einladungskarten zur Hochzeit. Hab schon so einiges geschafft, aber jetzt hab ich Hunger und esse erstmal was, bevor es weiter geht :o)
LG Sabrina 17.SSW

Hallo Sabrinchen,
kauf dir das Kleid bloss nicht zu früh. Die Verkäufer im Brautladen sagen zwar immer, je früher desto besser, aber ich glaube nicht, dass das unbedingt für schwangere Bräute auch gilt.
Ich selbst heirate am 12. Juni kirchlich (in der 19/20 SSW) und dann gibt es auch ein großes Fest. Mein Kleid habe ich jetzt seit 2 Wochen und in denen ist es schon merklich enger geworden. Zum Glück habe ich eine gute Freundin, die Schneiderin ist und mit mir in der letzten Woche noch eine Anprobe und sämtliche Änderungen macht. Das machen die Brautaustatter eigentlich auch alle, aber meist kostet das extra!
Na dann wünsche ich dir viel Spass beim Vorbereiten und Organisieren - Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude. Auch wenn ich jetzt langsam mal wieder Lust hätte, was anderes zu machen als städnig vorzubereiten.. ;-)
LG, Grünauge

@Grünauge

Hi, ich hatte vor so Anfang/Mitte Juli nach dem Kleid zu schaun (heirate am 21. August), denke das ist nicht zu früh oder? Weil bis man dann eines gefunden hat dauerts ja eh noch ne Weile. Bin da doch sehr wählerisch :o).
Ich wünsche dir auch noch viel spaß bei den Vorbereitungen, ist ja bald bei dir soweit :)
LG Sabrina

Re: @Sabrina

Hallo Sabrina,
ich habe letztes Jahr in der 30.SSW geheiratet. Als ich 3 Monate vor der standesamtlichen Hochzeit mir ein Brautkleid kaufen wollte, fand ich leider keines mehr und die Verkäuferin meinte ich wär viel zu spät dran. So mußte ich mir anders helfen.
Ich gebe Dir den Tip, wenn Du bestimmte Vorstellungen hast, schau Dich möglichst bald um. Kaufen kannst Du das Kleid ja immer noch später. Bei den Preisen was manche Brautkleider kosten, kann man sich ja auch was schneidern lassen. LG Maria

Re: @Maria

Hi Maria,
echt? das ist ja krass. Hm also ich werde am besten mal diese Woche bei den Brautgeschäften anrufen und fragen wies bei denen so ausschaut, ob ich diesen Monat noch soll oder wann halt dann, denke die müssten es wissen oder? Naja ich hatte bestimmte Vorstellungen, aber die hatte ich vor der Schwangerschaft, jetzt nimmer denn mit Schwangerschaftsbrautkleidern kenn ich mich gar net aus, deshalb wollte ich mich da mal überraschen lassen.
Hast du es dir dann schneidern lassen?
LG Sabrina 17.SSW

Re: @Sabrinchen

Hallo Sabrina,
ich habe ein schlichtes Kleid aus Slinkystoff gekauft. (das Kleid ist immer mit meinem Bauch mitgewachsen) Mit der eleganten Manteljacke die ich dazu trug, wurde es dann schon festlicher. Zur Schneiderin wäre ich erst gegangen wenn alle Stricke gerissen wären. Hätte ich aber damals schon gewußt, daß es bei der standesamtlichen Hochzeit bleibt, hätte ich mich doch für ein "richtiges" Brautkleid entschieden. LG Maria mit Purzel 12.SSW

@sastraia

Hi,
wollte mich kurz einmischen wg. der Hochzeitskarten;-)) Es gibt im Isenburg-Zentrum oben im zweiten Stock einen Laden mit ganz vielen Kartenideen / wir haben Ende letzten Jahres einfach dunkelrote Karten gekauft und dann Hochzeitskutsche (ursprünglich waren das namens-tisch-karten) dazu genommen und vorne auf die dunkelrote karte geklebt, innen noch schnell was transparentes rein, wo ich den text verewigt habe und fertig waren die karten - jeder war begeistert. was ich auch toll fand ist unter www.weddix.de -> dort gibt es superschöne Karten (die haben wir dann für die Party genutzt - eine von den vielen!). also, vielleicht ist das auch ne idee?
liebe gruesse
Tanja (13+6)

Hallo,Sabrina!
*lach* das mit dem drauftatschen kenne ich...und ich bin erst 10. Woche!!! Man sieht rein NIX ;o)
Dein Körper muss sich auf das warme Wetter erst umstellen. Mir machen die Umschwünge hier im Norden zu schaffen...einen Tag 20 Grad, dann wieder 11 Grad...ätzend! Einen Abend Wollsocken und Wärmflasche, nächster Abend offene Fenster...
Ich glaube, wenn das Wetter bei euch stabil bleibt, dann hast du dich bald dran gewöhnt, lass es langsam angehen! Viel Spaß beim Basteln (sind es Karten für deine Hochzeit?) und trotz allem einen schönen Abend!
Tiinaa
(10+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen