Suchen Menü

Mal heute den Anfang mache...

Kaffee für alle! Leider ist Julie schon ausgeschlafen. ICH hätte ja noch locker ein, zwei Stündchen geratzt :-) Aber um 7h45 war nix mehr zu wollen, da lag sie im Bett und hat erzählt mit zunehmender Lautstärke *gg* Also, schönen Tag an alle, Nicole & Julie
Bisherige Antworten

Re: Mal heute den Anfang mache...

Guten Morgen ihr 2,
vielen Dank fuer den Kaffee, den kann ich nun super gebrauchen, nach der NAcht. Sydney war bis halb 12 wach, dann um 2 um kurz nach 4 bis um dreiviertel 5 und um 8. Sie hat genau die Julie lauthals erzaehlt. gagaga.
LG und schoenen Tag wuenschen Sandra, Sydney und Minimay.

Oh du Arme! Da hatte ich ja noch Glück...Julie hat zwar gestern auch 3 Anläufe gebraucht, bis sie nach ihrer 20UhrFlasche endlich um 21h30 im Bett war, aber dann hat sie bis 1h30 geschlafen. Noch eine Flasche getrunken, bis 5h30 geschlafen, wieder was getrunken und dann eben bis 7h45 geschlafen. Nur die letzten Tage war sie immer bis 8h30/ 8h45 im Bett geblieben, das war natürlich seeeehr angenehm! Lasst es euch gut gehen, ihr 3 :-) Nicole

So nun hat sie ihre Flasche getrunken und ist im Bett. Sofort eingeschlafen. Wir gehen heute zur Diddl Mouse. Koennte zwar auch noch ne Runde schlafen, aber was solls. Moechte doch die riessen Maus sehen. ;) LG Sandra

Huhu Sandra
Waren auch bei der Diddl Maus ;o)) Hab ein Bild im Profil mit Klein Lukas und der riesen Maus. Viel Spass heute und ich hoffe ihr müsst nicht lange warten. Doreen hätte mindestens 2 Std. warten müssen und da haben sie es gelassen.
VLG Keksi mit Lukas-der auch immer zeitiger wach wird

Huhu Keksi,
das Bild habe ich mir schon angeschaut. ;) Soooo suessssss. Ich hoffe dass heute Morgen nicht allzu viel (hahaha) los ist. Die Diddl M. ist von 11-13 und von 15-18h dort. Also es besteht Hoffnung. ;) Zumindest ist auch wieder Schule. Habe das Posting von Doreen gelesen. Hammer, oder? ueber 2 Std. Da sollten die zumind. Muetter/Vaeter mit Kleinkindern vor lassen. VLG Sandra mit Sydney (die nochmals schlaeft) und Minimay

Viel Erfolg, dass ihr nicht sooo lang warten müsst! Bei uns kommt er auf einem Samstag von 15 bis 18 ins EKZ. Eigentlich ganz gut, denn da haben dort fast alle Läden schon zu außer Kaufland! Na ja, wenn´s zu voll ist, gehe ich wieder. Julie ist ja noch zu klein, um dann zu protestieren *fg* Wenn man da dann schon so eine 4-jährige an der Hand hat, die UNBEDINGT ein Foto haben MUSS mit Diddl, dann wartet man sicher (un-)geduldig, bis man dran ist *lach* LG, Nicole

Hallo ihr zwei
Danke für den lecker Kaffee ;o))
Bin auch noch nicht wirklich munter. Lukas schläft zwar durch wird aber immer zeitiger wach und da muß ich auch gleich aufstehen, da mein Schatz Nachtschicht hat und ja schlafen möchte.
Wünsch euch einen schönen Tag. LG Keksi & Lukas-der jetzt sein 2. Frühstück bekommt

Hallo Keksi,
seit Julie Beikost isst, trinkt sie nur noch abends und nachts im Halbschlaf ihre Milchflasche :-( Und da sie überhaupt keinen Milchbrei jeglicher Art mag, bin ich ja froh, wenn sie auf diesem Weg sich ihre Milchportion holt... Wir hatten auch schon Nächte, die fast ohne Unterbrechung waren, aber im Moment holt sie sich da eben ihre Milch. Na ja, wird auch vorbei gehen! Hab grad mal geschaut, zu uns kommt Diddl erst am 5. November. Passt genau - am 4. kommen wir von unserem Kurzurlaub zurück! LG und Knutscher an Lukas von Julie, Nicole

der 5. Nov. ist ein guter Tag da hat nämlich Lukas

Geburtstag ;o))) Musste ich nunr noch schnell los werden.
Byby Keksi & Lukas

Den feiern wir dann bei Diddl :-) LG, Nicole&Julie

Wir versuchen es morgen nochmal...

mit der Riesen Maus...habe vorhin gesehen das sie noch in einem anderen Einkaufszentrum ist! Seit ihr gleich um 15.00 Uhr dagewesen? Mensch in dem anderen war es ja sooo voll! Lg Doreen

Hört sich das alles entspannt an... ;-)

Ich habe schon den absoluten Stres hier hinter mir... AUrora ist schon um 5 wach geworden bis 6 konnte ich sie hinauszögern, dann sind wir drei aufgestanden und ich hab sie schon mal soweit für den Kindergarten angezogen und alles, anschließend wieder hin geleget, dann noch etwas mit dem Großen auf der Couch gelümmelt, dann wollte er nicht wie ich wollte, was das Zähneputzen und anziehen anging (muss jetzt mal wieder Grund rein, nach 9 Wochen rumlungerei ;-) Dann sind wir endlich doch hier raus gekommen, im Auto musste ich dann feststellen das ich den Schlüssel für die Hoftüre vergessen hatte oben musste ich dann feststellen das ich ihn verlegt hatte, also Schlüssel suchen, nach etwa 5min, sah ich ihn auf dem Schreibtisch liegen, wo ich mind. 5 mal geguckt hatte, dann im Kindergarten angekommen, hing ne Tüte mit Klamotten an Auroras Haken, der Geruch daraus war ekeleregend, da is dann wohl schon ein Kind umgezogen worden, nachdem es sich übergeben hatte, allerdings fehlte die Tüte mit Wechselklamotten die mein Freund gestern dort hingehangen haben wollte, ausserdem fehlten Auroras H&M Mokassins die ich ihr extra für den Kindergarten gekauft hatte, nachdem eine von Euch so begeistert von den Dingern war und für den Kindergarten sind die echt super, dann hatte mein Freund gestern vergessen die Popocreme von Aurora in ihre Windelschublade im Kindergarten zu legen, die fand ich oben bei Jaime in der Tüte mit Klamotten die er eigentlich anziehen sollte...
Ja ihr seht so einen schönen morgen habe ich schon hinter mir... Bin ja mal gespannt was mit den verschwunden Sachen ist...
Liebe grüße Stefi

Na sei froh dass Du wenigstens so lange schlafen durftest;O)))
Seit Tiger in KiGa geht müssen wir jeden morgen um 6.30aufstehen,weil der kleine Mann sonst nich in die Gänge kommt*gäääääääääääääääähn*
Pia muss dann um 7.15raus*meckermotz*damit wir fertig werden,aba wenn Papi Spätschicht hat darf sie bis 8.00schlafen.....
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen