Mal heute den Anfang mache...
Re: Mal heute den Anfang mache...
vielen Dank fuer den Kaffee, den kann ich nun super gebrauchen, nach der NAcht. Sydney war bis halb 12 wach, dann um 2 um kurz nach 4 bis um dreiviertel 5 und um 8. Sie hat genau die Julie lauthals erzaehlt. gagaga.
LG und schoenen Tag wuenschen Sandra, Sydney und Minimay.
Waren auch bei der Diddl Maus ;o)) Hab ein Bild im Profil mit Klein Lukas und der riesen Maus. Viel Spass heute und ich hoffe ihr müsst nicht lange warten. Doreen hätte mindestens 2 Std. warten müssen und da haben sie es gelassen.
VLG Keksi mit Lukas-der auch immer zeitiger wach wird
das Bild habe ich mir schon angeschaut. ;) Soooo suessssss. Ich hoffe dass heute Morgen nicht allzu viel (hahaha) los ist. Die Diddl M. ist von 11-13 und von 15-18h dort. Also es besteht Hoffnung. ;) Zumindest ist auch wieder Schule. Habe das Posting von Doreen gelesen. Hammer, oder? ueber 2 Std. Da sollten die zumind. Muetter/Vaeter mit Kleinkindern vor lassen. VLG Sandra mit Sydney (die nochmals schlaeft) und Minimay
Danke für den lecker Kaffee ;o))
Bin auch noch nicht wirklich munter. Lukas schläft zwar durch wird aber immer zeitiger wach und da muß ich auch gleich aufstehen, da mein Schatz Nachtschicht hat und ja schlafen möchte.
Wünsch euch einen schönen Tag. LG Keksi & Lukas-der jetzt sein 2. Frühstück bekommt
seit Julie Beikost isst, trinkt sie nur noch abends und nachts im Halbschlaf ihre Milchflasche :-( Und da sie überhaupt keinen Milchbrei jeglicher Art mag, bin ich ja froh, wenn sie auf diesem Weg sich ihre Milchportion holt... Wir hatten auch schon Nächte, die fast ohne Unterbrechung waren, aber im Moment holt sie sich da eben ihre Milch. Na ja, wird auch vorbei gehen! Hab grad mal geschaut, zu uns kommt Diddl erst am 5. November. Passt genau - am 4. kommen wir von unserem Kurzurlaub zurück! LG und Knutscher an Lukas von Julie, Nicole
der 5. Nov. ist ein guter Tag da hat nämlich Lukas
Byby Keksi & Lukas
Den feiern wir dann bei Diddl :-) LG, Nicole&Julie
Wir versuchen es morgen nochmal...
Hört sich das alles entspannt an... ;-)
Ja ihr seht so einen schönen morgen habe ich schon hinter mir... Bin ja mal gespannt was mit den verschwunden Sachen ist...
Liebe grüße Stefi
Seit Tiger in KiGa geht müssen wir jeden morgen um 6.30aufstehen,weil der kleine Mann sonst nich in die Gänge kommt*gäääääääääääääääähn*
Pia muss dann um 7.15raus*meckermotz*damit wir fertig werden,aba wenn Papi Spätschicht hat darf sie bis 8.00schlafen.....
LG Tanja,Simon und Pia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen