Mal etwas neugierig bin! Wo kommt ihr alle her?
Also mich würde ja brennent interessieren wo ihr alle so her kommt und was mich noch so interessiert wie seit Ihr auf diese Seite hier gestosen?
Also ich wohne in Rietberg-Varensell, das is nen kleines Örtchen in der nähe von Gütersloh/Bielefeld.
Auf die Seite bin ich durch das Buch "Ich wünsche mir ein Baby" gekommen, das ich von ner Arbeitskollegin bekommen habe.
LG,
Anja + Amy
das ist interessant;-)
ich komme aus Oberhausen (aber nicht aus der großen Stadt sondern dem Minidorf;-) das liegt im Hunsrück (Soonwald falls das irgendwer kennt*grins*) und ist etwa eine Stunde von Mainz weg (wenn man Richtung Saarbrücken fährt). Kleines Örtchen das von allen Autobahnen gut 45 km entfernt ist also nicht gerade optimale Lage aber für Kinder sehr schön mit Wald und Wiesen.
Auf die Quali-Seiten kam ich per Zufall, als ich während der Schwangerschaft quer durchs Netz bin um Infos zu sammeln.
Hier gelandet und geblieben denn hier gibts wahnsinnig nette Leute;-)))
VLG Jessy mit Sean
Re: Mal etwas neugierig bin! Wo kommt ihr alle her?
Re: Mal etwas neugierig bin! Wo kommt ihr alle her
wir kommen aus Bonn und sind über google auf die Seite gekommen.
LG Susanne & Melvin
Düsseldorf und durch Zufall :-) LG Stefi
München! und gegoogelt.... bereits vor der SS
...aus Bielefeld
Ich bin während unseres Kinderwunsches auf Qualimedic gekommen.
GGLG,
Ute
Bielefeld???? - gibt es doch gar nicht !!!!
Also ist auch dieses Forum unterwandert.
*grins*
Ich nehme an du kannst den Spruch nicht mehr hören - aber ich konnt nicht anders :-)
LG Sandra
die immer erstaunte Blicke ertragen muss, wenn sie Bitterfeld sagt :-)
Re: Bielefeld???? - gibt es doch gar nicht !!!!
ich versteh nur noch Bahnhof....oder steh auf der Leitung .... oder der Running Gag ist an mir vorbeigegangen!
Wieso gehöre ich zu IHNEN und wieso ist damit auch dieses Forum unterwandert? Ich kenne den Spruch nicht. Klär mich doch bitte auf. Was bitte meinst Du????
GGLG,
Ute
google mal drunter
viel spass beim lesen :-)
ach was solls hier die links
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
oder
http://www.b-i-e-l-e-f-e-l-d.de/
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
LG Sandra
Also diese Verschwörungstheorie kannte ich nu wirklich nicht - ich bin UNSCHULDIG ;o)
GGLG,
Ute
grins
wir haben sogar einen Lift - der behauptet (steht auf dem Schild) das er aus Bielefeld sei - mir wird immer mulmig wenn wir damit fahren
Ich WILL den Comic :-)
LG Sandra
soll ich Dir den Comic schicken? Dann schick Du mir per PM Deine Mailaddy und schwupps haste ihn.
Und wenn der Lift aus Bielefeld kommt steht bestimmt Hiro drauf, oder?!
....Du weist ja, SIE haben alles unter Kontrolle - HUHUHU!!!
GGLG,
Ute
P.S. Ich fahre, wenn ich im Büro bin, jeden Tag mit DEM Lift und bin bisher noch nicht steckengeblieben - aber das kommt bestimmt nur daher, weil ich zu DENEN gehöre....so allmählich fängt der Blödsinn an mir Spass zu machen ;0)
PM - hab ich schon gemacht :-)
aber QM-Server ist wohl grad etwas gestresst.
Ja da steht Hiro drauf und aller halber Jahre bekommen wir sogar Post von DENEN - da steht Rechnugn drauf :(
es ist furchtbar - SIE sind wirklich gut
LG Sandra
macnhmal kommt schon was geniales bei raus wenn Stundenten zuviel Langeweile haben :-)
Hi Quaks: Guck mal in mein Profil ;O)
GGLG,
Ute
Gröhl davon hab ich auch noch nie gehört ;o))
@Kaffeetante
Na das is ja nen zufall, da gibt es hier echt jemanden in der in der nähe Wohnt wie schön!
LG,
Anja
eine schööööööööööne Umfrage !
Ich werde ALLE Antworten lesen, bin doch neugierig ...
Wir kommen aus Maintal, das ist in der Nähe von Hanau.
Wem das nichts sagt: Frankfurt am Main ist ca. 30 Minuten entfernt.
Hihi, auf diese Weise können wir jetzt schonmal fürs Forentreffen ermitteln, wo die "Mitte" ist, wenn wir uns treffen wollen.
Ach ja, auf die Qualiseiten bin ich schon Ende 2000 gestoßen, damals frisch schwanger mit Lena. Keine Ahnung, wie ich damals drauf gestoßen bin ...
Wie gehts Euch sonst ?
Gehts Amy mit ihrem Husten wieder besser ? Und Dir auch ?
Liebe Grüße
Moon
@ Moon
Uns geht es wieder besser, Amy muß nur noch einmal am abend inhalieren und bei mir ist alles wieder ok.
Und wie gehts bei euch? Hat das AB schon etwas geholfen
Und wie gehts Natalie? Hoffe schon etwas besser?
LG,
Anja + Amy, die von Papa ins Bett gebracht wurde und sofort eingeschlafen ist und bei mir dauert es immer stunden;-)
wir kommen aus Sankt Augustin, liegt bei Bonn. Als ich damals meinen KiWu bekam, gab es im TV Werbung über 9monate. So bin ich dazu gekommen ;-)
LG Sylvia
Aachen! Hab diese Seiten schon vor der SS gesehen.
wir kommen aus Duisburg , also miten im Ruhrpott!
mein Vater hat damal in meiner ersten schwangerschaft diese Seite gefunden , das war vor gut 5 Jahren und so bin ich hier hängen geblieben *löl*
vlg Susanne und Kilian und natürlich Gina der ich eigentlich diese Seite zu verdanken habe ;o)
die seite hier habe ich von meiner schwester,deren sohn ja scho ein jahr älter ist als dämian.
viele liebe grüsse gloria und damian der jetz dann badet:-)
Wolfenbüttel bei Braunschweig/ Freundin
Schönes Hamburg - Zufall beim Surfen
Ach ja, der Kinderarzt.
Hab doch ganz vergessen Dir zu antworten, wo der Kinderarzt ist. Wir gehen zu Dr. Rutt auf dem Deichhausweg.
Wir haben von einer Freundin den Tip bekommen und fahren zwar ein ganzes Stück, aber die Praxis ist uns das wert.
LG Annekathrin
Re: Ach ja, der Kinderarzt.
Deichhausweg in Harburg? Puuh - ich glaube das ist mir aus Fuhlsbüttel dann doch zu weit. Bleibe ich bei meinem KiA in Alsterdorf.
Ich finde es nur gut wenn man sich u. U. eine vernünftige 2. Meinung einholen kann.
Viele liebe Grüße, Aleks
1. Erfurt, 2. auch durch Zufall
Erlangen, habe gegoogelt, schon vor der ss....LG
auch wenn ich nicht so oft hier in diesem Forum zu finden bin, sondern eher in dem von Lisa (April 2002), hier doch mein Senf:
Ich komme aus Köln, da wohnen wir auch und auf die Seiten bin ich beim Surfen gekommen, als ich mit Lisa schwanger werden wollte - ist also jetzt schon fast 5 Jahre (!!) her! Puh, so lange bin ich auch mehr oder weniger regelmäßig hier.
LG Anja
Schweiz, nähe Zürich....
Regula.
Ich komme aus Rastatt das ist zwischen Baden-Baden und Karlsruhe. Oder auch 20Km vin Karlsruhe entfernt.
LG
Sonja
Hamburg und gegoogelt. LG Annekathrin
Nähe Hamburg; nach FG's gegoogelt u. geblieben
Duisburg,..
Hutze
wir wohnen in Marbach, das liegt nördlich von Stuttgart.
Den Link hab' ich von einer Bekannten, die ein Jahr vor uns im Forum ist.
LG
Jutta
Wir kommen aus....
Meine Mutter ist auf diese Seiten gestoßen und da habe ich mir das abgeguckt ;-))
VLG Isa
Frankfurt/M., Werbung beim FA
wir kommen aus Halle/ Saale...also Mitteldeutschland.
Ich wohne ja dann quasi in der Mitte*hihi*
Auf die Seite bin ich bei googeln gestoßen, da war ich bereits im 5 Monat schwanger. In diesem Forum habe ich am 22.07.2004 das erste mal gepostet. Und bin geblieben. Ich finde es sooo schön das es Euch alle gibt. DANKE!!!
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia
Ich bin schon seit dem 22.5.01 dabei
Ich komme aus der Nähe von Hamburg.
Und so wie ich das hier lese, können wir schon fast ein kleines Hamburg Forentreffen machen, wir sind mindestens zu dritt (und eine weitere weiß ich noch, aber sie soll sich lieber selber "outen" )
Gruß
Susanne
ich wohne in Frankfurt und bin über Google auf diese Seite gekommen als sich bei mir der Kinderwunsch regte.
LG Katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen