Mal einschleichen, wichtig!!!
Ich schleiche mich mal hier ein mit einer dringenden Frage. Kann man mit irgendeinem Test zu Hause überprüfen ob eine Infektion im Anmarsch ist??
Ich bin erst am Anfang mein SS , leider hat man bei mir eine Polyp am MM festgestellt. Der Polyp blutet schon mal und da ich Heparin spritze blutet es etwas mehr als normal. Dem Baby schadet es nicht direkt , aber so eine Polyp der Blutet begünstigt Infektionen und ich habe mal was von Handschuhen gelesen , nur weiß ich nicht was man damit überprüfen. Hat vielleicht jemand ein Rat für mich ??
Danke
LG Syndie
Re: Mal einschleichen, wichtig!!!
nun die Handschuhe die du meinst sind die von Careplan. Damit testet man aber den PH-Wert. Ist der PH-Wert schlecht so ist das günstig für Infektionen oder aber man kann auch eine bereits haben. Ich teste die ganze Zeit damit und musste gott sei dank nur einmal Tabletten nehmen, weil der Wert schlecht war. Aber sprich mal mit deinem FA darüber. Der kann ja noch mehr testen bzw. Kulturen anlegen. LG Dani+Krümelchen 33+4
Danke für die Antworten. Ich werde mir das mit den Handschuhen überlegen , vielleicht beruhigt mich das wenn ich die benutzt , anderseits will ich nicht zu viel da unten herumstochern , so kommen ja auch Bakterien rein.
Danke noch mal.
@sastraia
Ja wir waren zusammen im Hibbelclub. Und du bist schon sooooooooooooo weit. Wie schön *stöhnen* ich währe auch schon gerne so weit. Bei mir hat sich in der letzten Zeit viel getan.
Ich habe alles Untersucht und habe eine Blutgerinnunkstörung. Ich habe angefangen Heparin zu spritzen und bin direkt im erstem Monat SS geworden. Dann kamen SB , der Polyp und eine Zwillingsschwangerschaft, aber der einer der Zwillinge wollte nicht so recht bei mir bleiben. Heute war ich bim Arzt (6+6) das eine Baby ist Ok mit HA und allem was dazu gehört , das zweite hat sich schon fast komplett zurück entwickelt und die zweite FH ist kaum zu sehen (angeblich wird das austrocknen und von de GM absorbiert) . Der Polyp bleibt vorerst da wo er ist , sollte er aber Probleme machen kann man ihm ab der 14 SSW an den Kragen gehen. Wie du siehst habe ich schon einiges hinter mir , aber ich hoffe es pendelt sich jetzt alles wieder ein und ich mich wieder vor die Tür traue ( ich sollte wieder langsam arbeiten gehen)
LG Syndie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen