Suchen Menü

Mal einschleichen, wichtig!!!

Hallo zusammen
Ich schleiche mich mal hier ein mit einer dringenden Frage. Kann man mit irgendeinem Test zu Hause überprüfen ob eine Infektion im Anmarsch ist??
Ich bin erst am Anfang mein SS , leider hat man bei mir eine Polyp am MM festgestellt. Der Polyp blutet schon mal und da ich Heparin spritze blutet es etwas mehr als normal. Dem Baby schadet es nicht direkt , aber so eine Polyp der Blutet begünstigt Infektionen und ich habe mal was von Handschuhen gelesen , nur weiß ich nicht was man damit überprüfen. Hat vielleicht jemand ein Rat für mich ??
Danke
LG Syndie
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleichen, wichtig!!!

Hallo,
nun die Handschuhe die du meinst sind die von Careplan. Damit testet man aber den PH-Wert. Ist der PH-Wert schlecht so ist das günstig für Infektionen oder aber man kann auch eine bereits haben. Ich teste die ganze Zeit damit und musste gott sei dank nur einmal Tabletten nehmen, weil der Wert schlecht war. Aber sprich mal mit deinem FA darüber. Der kann ja noch mehr testen bzw. Kulturen anlegen. LG Dani+Krümelchen 33+4

hallo syndi....haben wir nicht im märz zusammen gehippelt ..??....es freut mich zu sehen das es bei euch nun auch geklappt hat....leider kenn ich die handschuhe nicht....ich hoffe das der polyp bald weg iss....und wünsche dir eine schöne schwangerschaft...lg sasi...34+2

Hallo zusammen
Danke für die Antworten. Ich werde mir das mit den Handschuhen überlegen , vielleicht beruhigt mich das wenn ich die benutzt , anderseits will ich nicht zu viel da unten herumstochern , so kommen ja auch Bakterien rein.
Danke noch mal.
@sastraia
Ja wir waren zusammen im Hibbelclub. Und du bist schon sooooooooooooo weit. Wie schön *stöhnen* ich währe auch schon gerne so weit. Bei mir hat sich in der letzten Zeit viel getan.
Ich habe alles Untersucht und habe eine Blutgerinnunkstörung. Ich habe angefangen Heparin zu spritzen und bin direkt im erstem Monat SS geworden. Dann kamen SB , der Polyp und eine Zwillingsschwangerschaft, aber der einer der Zwillinge wollte nicht so recht bei mir bleiben. Heute war ich bim Arzt (6+6) das eine Baby ist Ok mit HA und allem was dazu gehört , das zweite hat sich schon fast komplett zurück entwickelt und die zweite FH ist kaum zu sehen (angeblich wird das austrocknen und von de GM absorbiert) . Der Polyp bleibt vorerst da wo er ist , sollte er aber Probleme machen kann man ihm ab der 14 SSW an den Kragen gehen. Wie du siehst habe ich schon einiges hinter mir , aber ich hoffe es pendelt sich jetzt alles wieder ein und ich mich wieder vor die Tür traue ( ich sollte wieder langsam arbeiten gehen)
LG Syndie

Hi Syndie, es gibt auch Krankenkassen, da kannst du die Handschuhe im Rahmen des Früherkennungsprogramms von Fehlgeburten kostenlos bekommen. Ich habs über die Barmer bekommen und weiß das noch zwei weitere KK da mitmachen. Frag dochmal bei der Kasse nach. Die Handschuhe sind ansonsten in der Apotheke recht teuer und zu verschenken hat man ja als werdende Mami nichts ;-)) LG Simone 29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen