Suchen Menü

Mal einschleich.....

Hi Mädels, ich komme aus dem Forum Sept/Okt. und bis jetzt, heute ET, tut sich nix... Mumu fest und zu keineerlei Wehentätigkeit, Kopf noch nicht im kl Becken... Hmm.... deshalb möcht ich hier schon mal ein Plätzchen, denn heut wird das bestimmt nix mehr... :o(
LG und schönen Sonntag
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich.....

Na denn herzlich willkommen bei und uns und ich drück dir die Däumchen das es bald losgeht :))
LG
Jenny

Re: Mal einschleich.....

Hallo Sandra ;o)
Herzlich Willkommen!!! Ich hab morgen ET und ich glaub auch nicht das es bald los geht. Hab morgen wieder Termin bei meiner FÄ und ich hoffe das sich was getan hat. Beim letzten Termin hatte ich den gleichen Befund wie Du. Ich drück uns die Daumen ganz dolle. GGLG und eine schöne Geburt, falls wir nix mehr voneinander lesen Keksi ET-1

Ich gesell´ mich mal dazu... *ggg*

Hallo Sandra und Keksi,
man da bin ich aber beruhigt, das es bei Euch genauso aussieht. Ich habe morgen auch ET und es tut sich hier gar nix. Hier sind eh alle willkommen, die hier auch posten möchten. Ich hätte hier auch weiter gepostet, wenn mein Baby im Oktober gekommen wäre.
Naja, ein paar Stunden haben wir ja noch....
Also dann können wir ja schon fast den ET+ Club eröffnen.
Ich drück uns die Daumen, das es nicht mehr allzu lange dauert.
GGLG SAbine mit Lucie Marie und Baby inside ET-1

Geschickt, wäre es von den Babys heute noch zu....

....erscheinen, dann gibts noch für Oktober Kindergeld *gg*
Naja ,aber ob heute oder morgen, wenn ich soweit bin, kriegen eure schon fast Beikost :-(
Trotzdem natürlich alles Gute für die Entbindung!
LG Heike + Svenja 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen