Mal einschleich.....
LG und schönen Sonntag
Sandra
Re: Mal einschleich.....
LG
Jenny
Re: Mal einschleich.....
Herzlich Willkommen!!! Ich hab morgen ET und ich glaub auch nicht das es bald los geht. Hab morgen wieder Termin bei meiner FÄ und ich hoffe das sich was getan hat. Beim letzten Termin hatte ich den gleichen Befund wie Du. Ich drück uns die Daumen ganz dolle. GGLG und eine schöne Geburt, falls wir nix mehr voneinander lesen Keksi ET-1
Ich gesell´ mich mal dazu... *ggg*
man da bin ich aber beruhigt, das es bei Euch genauso aussieht. Ich habe morgen auch ET und es tut sich hier gar nix. Hier sind eh alle willkommen, die hier auch posten möchten. Ich hätte hier auch weiter gepostet, wenn mein Baby im Oktober gekommen wäre.
Naja, ein paar Stunden haben wir ja noch....
Also dann können wir ja schon fast den ET+ Club eröffnen.
Ich drück uns die Daumen, das es nicht mehr allzu lange dauert.
GGLG SAbine mit Lucie Marie und Baby inside ET-1
Geschickt, wäre es von den Babys heute noch zu....
Naja ,aber ob heute oder morgen, wenn ich soweit bin, kriegen eure schon fast Beikost :-(
Trotzdem natürlich alles Gute für die Entbindung!
LG Heike + Svenja 33.SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen