Mal eine kleine Umfrage
ich..*fg*..aba das weisst ja...lg sasi
Re: ich..*fg*..aba das weisst ja...lg sasi
Aber vielleicht habe ich auch frühzeitige Demenz.
Sorry
Ich aus Frankfurt, wieso? LG
Re: Ich aus Frankfurt, wieso? LG
Frankfurt Lg Sandra
Re: Frankfurt Lg Sandra
Mainz, RLP
Re: Mainz, RLP
Re: Mainz, RLP
der lütte hatte zu allem überfluss übers wochenende drei tage/nächte fieber und war/ist immer noch entsprechend knatschig, weinerlich und schwach. heute kam dann ein ausschlag dazu, so dass wir erst mal wieder zum arzt sind. dreitagefieber hatte er nämlich schon gehabt und das bekommt man wohl nur einmal. ist wohl ein anderer viraler infekt gewesen, da ist es wohl nicht unüblich, dass die kinder nach dem fieber auch über die haut reagieren.
soviel der lagebericht vom lazarett aus mainz,
lg, alegria.
Ich .. aus der N
Ich - aus der Nähe von Hanau. Aber das weißt du ja
Willst Du ein "Hessentreffen" organisieren ?
Au jaaaaa, da wär ich dabei !
Aber wohl nicht aufm Spielplatz, oder *grins* ?
Liebe Grüße
Moon
Re: Mal eine kleine Umfrage
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen