Mal eine kleine Umfrage
ich..*fg*..aba das weisst ja...lg sasi
Re: ich..*fg*..aba das weisst ja...lg sasi
Aber vielleicht habe ich auch frühzeitige Demenz.
Sorry
Ich aus Frankfurt, wieso? LG
Re: Ich aus Frankfurt, wieso? LG
Frankfurt Lg Sandra
Re: Frankfurt Lg Sandra
Mainz, RLP
Re: Mainz, RLP
Re: Mainz, RLP
der lütte hatte zu allem überfluss übers wochenende drei tage/nächte fieber und war/ist immer noch entsprechend knatschig, weinerlich und schwach. heute kam dann ein ausschlag dazu, so dass wir erst mal wieder zum arzt sind. dreitagefieber hatte er nämlich schon gehabt und das bekommt man wohl nur einmal. ist wohl ein anderer viraler infekt gewesen, da ist es wohl nicht unüblich, dass die kinder nach dem fieber auch über die haut reagieren.
soviel der lagebericht vom lazarett aus mainz,
lg, alegria.
Ich .. aus der N
Ich - aus der Nähe von Hanau. Aber das weißt du ja
Willst Du ein "Hessentreffen" organisieren ?
Au jaaaaa, da wär ich dabei !
Aber wohl nicht aufm Spielplatz, oder *grins* ?
Liebe Grüße
Moon
Re: Mal eine kleine Umfrage
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen