Mal an alle "Danke" sagen will
Bin gerade etwas sentimental und wollte mal an alle da draussen die Ihr regelmäßig hier ins Forum schaut "Danke" sagen. Ihr seid immer so lieb und habt immer was nettes, aufmunterndes parat und auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, egal das klärt man und gut. Und das finde ich klasse, gerade weil man sich nicht "kennt", eben nur virtuell und trotzdem so lieb und nett und verständnissvoll mit einander umgeht!
DANKE!
Liebe Grüße Stefi
Das finde ich auch!
LG MamavonTim
Kann mich nur anschliessen schön das es euch gibt
Du sagst es!
Auch von mir ein grosses DANKE u. einen SCHMATZ
ja,das ist ein nettes Forum und.....
Danke!
Gruß,Ute
wüsste gar nicht was ich ohne dieses Forum....
Wenn das Kind dann mal schläft oder sich alleine beschäftigt kann man ja nicht nur in der Bude rumschrubben, oder?
Hier hat man Unterhaltung und Meinungsaustausch und wird getröstet oder auch mal in den Hintern getreten.
Ich würde auch mit meinem Kind sehr vieles ganz anders machen, wenn ich dieses Forum nicht in meiner Schwangerschaft entdeckt hätte!
Das ist toll und einige von Euch habe ich schon richtig ins Herz geschlossen!
Deshalb, liebe Stefi, finde ich dass Du in allen Punkten vollkommen recht hast!
GLG zurück von Betsy
Nagel auf den Kopf getroffen...!!
Das geht hoffentlich noch lange weiter so!!!
VLG Isa und Felix
ich kann mir`s gar nicht mehr ohne euch vorstellen
VVVVVLG Keksi
*michauchanschliesse*
Schließe mich an! Danke dass es Euch gibt!
ich auch!
Liebe Grüße, Nele
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen