Mal Trost brauch:Schwiegertiger;O(((
einige von Euch wissen ja dass ich ne recht schwieriger Schwiema habe......Aba im Moment macht sie mich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig*grmpf*
Meist geht es ums Putzen oder um die Kids.....aba heute brachte sie den Oberhammer.
Sie:Ich kehre Deine Treppe mit runter
Ich:Nee,machste nich denn ich habe heute schon gewischt
Sie:haste etwa auch den Sand zusammengekehrt???
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!Ich könnte ausflippen!!!Habe nun Männe gesagt er MUSS ihr sagen sie soll sich gefälligst raushalten weil ich sonst hier ausraste.Mein Nervenkostüm is grad eh seeeeeeehr dünn und da brauche ich sowas schon gar nich....
Sie putzt ständig unsere Treppe und wenn ich nein sage macht sie es wenn wir nich da sind und is hinterher auch noch megastolz drauf.
Meist habe ich gar keine Chance nein zu sagen eil sie dann schon am Putzen is.........
Musste ich nur mal loswerden,sonst platz ich hier wirklich,denn Männe is noch auf Arbeit
LG Tanja
Re: Mal Trost brauch:Schwiegertiger;O(((
loooooooool, na lass sie doch, wenn sie so gern den putzteufel nebst schwiegerdrachen spielt...
naja, hab wohl gut lachen, weil ich die situation nicht unbedingt nachvollziehn kann, meine hängt sich mit anderen dingen auf, aber was solls, ohne sie hätt ich nicht so viel zum lachen *gg*
nimms mit humor
lg, deborah
Es reibt mich auf!!
LG Tanja
macht sie dir denn Vorwürfe? So in der Art was sie alles für euch tun musst oder wie schlecht du deinen Haushalt im Griff hast? Wenn nicht würde ich es einfach geniessen,lass sie doch wenn es sie glücklich macht. Sie braucht sicher das Gefühl unersetzlich zu sein und wenn dir das nicht gefällt dann hilft es vielleicht sie um andere Dinge zu bitten damit sie was zu tun hat.
LG Ute
ich seh´s eigentlich so wie Ute - wenn sie es nur macht, um dich zu entlasten oder weil sie Langeweile hat, dann genieße es. Macht sie dir aber Vorwürfe oder denkt, du kannst es eh nicht so gut wie sie, dann würde ich auch auf den Putz hauen. Steht denn dein Mann hinter dir und wird mal mit ihr reden? Lass dich mal knuddeln - und ansonsten ignorier sie einfach weitestgehend. LG, Nicole, die mal eine Tüte gute Nerven rüber reicht
na das Problem is dass sie es nich macht um mich zu entlasten,sondern damit SIE es gemacht hat.Weil was könnten denn die Leute denken die ins Haus kommen und sehen ein Staubkörnchen auf meiner Treppe*grmpf*
Um mich momentan zu entlasten kann man mir nur helfen indem man Tiger mal ne Stunde nimmt,und das macht sie zwar schon,aba nur kurz und dann krieg ich auch nur zu hören wie antrengend er is oder dass er doch soooooooooooooooo brav is*achneeeeeeeeee*
Und noch ein Problem is,dass sie ja Fibromyalgie hat und abends immer jammert weil sie ja sooooooooooooo viel putzen muss etcpp.....
Männe steht hinter mir und wird nu auch mal was sagen,denn SO gehts definitiv nich weiter.
LG und danke für die Tüte Nerven*gutgebrauchenkann*
Tanja,deren Tiger heute aufn Kindergeburtstag geht;O)) und Pia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen