Mal Luft ablassen muss
Musste das jetzt mal los werden. Wie wird das blos, wenn ich nicht mehr arbeiten gehe? Und das Kind da ist? Ich darf noch gar nicht dran denken.
Lieben Gruß, Silvia 13+4 :-(((((
Re: Mal Luft ablassen muss
Das ist echt ein Hammer...also, wenn sie nicht gerade ihre Tabletten vergessen hat, ist das ein klarer Fall für den Runden Tisch. Ich finde, du musst ihr das sagen und sie offen fragen, ob sie etwas gegen euch hat. Ich finde, dass sie wissen sollte, dass dich das verletzt hat und dass du wissen willst, woran du bist - vor allem, wenn sie danach so tut, als sei alles eitel Sonnenschein...
Aber ganz gut, dass du nicht sofort explodiert bist. Vielleicht ergibt sich morgen oder heute abend eine Möglichkeit für ein klärendes Gespräch.
Mein Mann wäre da auch ganz cool geblieben...Männer eben!
Ich wünsch dir einen langsam wieder gemäßigten Puls und alles Liebe!
Tiinaa
(11+4)
Danke Tiinaa werd mich bemühen :-)
was mich an der ganzen Geschichte interessiert ist, ob Du die Pflege (denn das ist es ja beinahe schon) irgendwie vergütet bekommst. Sprich: Ist denn die Miete wenigstens recht gering ? Weil ansonsten: HUT AB, du hast echt gute Nerven, ich hätte das wohl nicht so mitgemacht.
Aber das Du auch für Ihre Mediseinnahme zuständig bist, ich meine pass halt auch, das Dir da keiner einen Strick drehen kann. Wenn sich der Zustand der Dame so nicht bessert, wäre villeicht ein Vormund sinnvoll, auch wegen der Verantwortung.
So jetzt zu Deinem eigentlichen Posting: ICH hätte mich wahrscheinlich auch tierisch aufgeregt, obwohl man ja Bedenken muß, das die Dame krank ist. Deswegen würde ich da mal Konsequenzen ziehen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 18. SSW
Also, ich würde das auch rein gefühlsmäßig abhaken, aber doch mal schauen, wie es konkret dann weitergeht, denn ihr könnt da gerade wegen der Medikamente usw, wirklich Ärger bekommen, vor allen Dingen, wenn ihr nicht verwandt seid.
LG und alles Gute Conny
ich glaube nicht, daß du überreagiert hast. Ich denke wir sind momentan einfach sehr empfindlich uns nehmen uns schlechte Dinge sehr zu Herzen. Merke ich an mir selbst auch, da rollen die Tränen schnell, wenn es privat oder anders ein Problem gibt. Versuche dich nicht so aufzuregen, versuche ich auch. Ist nicht leicht. Aber wenn die Mama traurig ist, ists auch schlecht für den Krümel. LG Dani+Krümelchen 15+2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen