Suchen Menü

Mal Lob aussprechen muss den fleißigen Bienchen...

Also Mädels, wie schafft ihr das nur, hier jeden Tag so aktiv zu sein und so viel zu posten? Ich komme gerade mal dazu, alle 2 Tage ins Forum reinzuschauen - das wars auch schon. Hält mich mein Sohn so sehr in Atem? Ich glaub, ich mach was falsch oder muss mich mal besser organisieren.
Liebe Grüße Sylke
Bisherige Antworten

Re: Mal Lob aussprechen muss den fleißigen Bienchen...

Hallo Sylke,
ich schau kein Fernsehen und leide nicht unter Telefonitis, das spart ganz viel Zeit.Ganz oft fange ich aber auch ein posting an und muss wegen Selina unterbrechen, manchmal läuft der PC ne ganze Stunde ohne das ich weiter komme. Aber ich muss auch gestehen das ich ein bisschen Quali-süchtig bin, morgens schau ich schon vor dem ersten Kaffee hier rein und abends nach dem Zähne putzen als letzte Amtshandlung.Fleissig im Haushalt bin ich auch, jetzt gerade fege ich mit meinen Füßen die Staubflocken unter dem PC in eine Ecke wo ich sie nicht mehr sehe.
Lg Ute

*Kicher*

Hi Ute,
dem kann ich mich quasi wörtlich anschließen...TV lockt mich nur dienstags, wenn die Desperate Housewives laufen und Friends (und früher Sex&the City) und Telefonitis hab ich sehr selten mal. LG, Nicole mit einem Mann, der seeeehr viel von unserer Hausarbeit macht :-)

Re: Mal Lob aussprechen muss den fleißigen Bienchen...

Hallo Sylke
Ich bin meist hier wenn Lukas Mittagsschlaf macht und eben dann abends wenn ich alles fertig habe und Lukas schläft *internetsüchtigbin* ;o)) Nein ich nehm mir die Zeit einfach. Wenn Lukas schläft will ich auch ein bissel entspannen und das mach ich vorm Computer *fg*
LG Keksi

Re: Mal Lob aussprechen muss den fleißigen Bienche

Hallo Sylke,
wir haben eine Flat somit ist der PC den ganzen Tag an und ich husche immer mal wieder im Forum vorbei, wenn ich tagsüber Zeit habe.
LG Susanne & Melvin (heute 10 Monate alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen