Suchen Menü

Mal Kaffee und Kuchen in die Runde stell.....

...weil ich doch heute tatsächlich Geburtstag habe und mein Baby heute keinesfalls sich auf den Weg machen darf.
Hallo Ihr Lieben,
Wir werden nachher schön einen Sonntagsspaziergang machen und ansonsten viiiel entspannen.
Gäste habe ich mir nun nicht eingeladen, den Stress will ich heute nicht haben *freu*
Die können von mir aus näxtes jahr kommen, da werde ich ja wohl nicht hochschwanger rumrennen *hoff*
Also Euch noch einen schönen Tag
GGLG SAbine mit Lucie Marie und Baby inside 38. SSW
Bisherige Antworten

happy birthday und einen schönen tag....lg --->

Re: Mal Kaffee und Kuchen in die Runde stell.....

Huhu Sabine,
na denn mal HAPPY BIRTHDAY :-))
Recht hast du (mit dem Nicht-Einladen) *lächel*
Wünsche dir also einen wunderschönen, entspannten Tag heute! Lass dich von deinen Lieben einfach schön verwöhnen und ich drück natürlich die Daumen, dass dein Baby nicht ausgerechnet heute raus möchte (obwohl: wäre ja irgendwie auch schön, wenn ihr dann beide an einem Tag Geburtstag hättet, oder?! :-) )
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Fee mit Zwergensöhnchen Nr4 inside (30+6)

Happy b'day...LG Sandra und Sydney

Liebe Sabine,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles, alles Liebe für Dich! Ich kann es nachvollziehen, dass Du Dir heute keinen Stress machst, ich werde es genauso machen. Also, macht Euch einen wunderschönen Tag mit Eurer Kleinen! GGGGGGGLG und danke für den Kaffee und Kuchen *lecker*, Anja 32+1

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag....LG Tanja

Alles Gute zum geburtstag LG Sandra

Wünsche dir alles Gute

Mmmh lecker! Happy Birthday & alles Gute LG Keksi

Liebe Sabine

ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag mit Mann und Lucie!!!
Hoffentlich lässt sich Dein Bauchbewohner noch ein bisschen Zeit, damit Ihr beide einen Tag ganz für Euch alleine habt!
Also, lass Dich verwöhnen und geniesse die Ruhe vor dem Sturm ;)
Ich freue mich schon sehr auf ein nächstes Treffen mit Dir *g*
Liebe Grüße
Meike

ich spendiere noch eine Flasche Champagner dazu!

Hallo Sabine!
ja dann geniesse Deinen Geburtstag trotz grossem Bauch! bei dem
Wetter (bei uns regnet es heute eigentlich nur einmal...) kannst bestimmt
ein Glas Champagner gebrauchen... notfalls präventiv, falls die das Baby
doch outside will...
Alles Gute für die Geburt und natürlich den Rest des neuen
Lebensjahres!
Regula - frisch zurück vom Regenspaziergang

Hallo Sabine,
ich schließe mich den Glückwünschen der anderen an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße diesen Tag und laß Dich nicht stressen. LG Maria

Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass du vor allen Dingen glücklich bist und du und deine Lieben gesund bleiben.
Leider hab ich es gestern nicht ins Forum geschafft, deswegen muss ich dir nun nachträglich gratulieren. Aber gedacht habe ich auf jeden Fall an dich.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest dich gut entspannen. Bin mal gespannt, wie das bei meinem Geb. nächste Woche abläuft.
Alles Liebe MAria mit der ganzen Rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen