Suchen Menü

Mal Eure Hilfe brauche!

Hallo!
Ich habe hier vor etwas längerer Zeit mal was von Globulies oder so ählich gelesen, und heute erzählte mir ne Bekannte das sie das immer gibt wen ihr kleiner hingefallen ist und dann würde sich nicht so schnell nen blauer Fleck bilden. Jetzt meine Frage:
Was iat das genau und wo bekommt man Diese Dinger und was Kosten sie in etwa und gibt es noch mehr solcher Dinge, villeicht damit das Zähne bekommen nicht so weh tut. (Osanit verträgt Amy nicht, bekommt immer Blähungen davon)
Danke vorab schon mal für Eure aufklärung.
LG,
Anja + Amy
Bisherige Antworten

Re: Mal Eure Hilfe brauche!

Hallo Anja,
also bei Stürzen und co. helfen Arnica Globulis oder was mir empfohlen wurde Rescue Salbe.
Genau kenn ich mich damit aber auch nicht aus. Wollte eigentlich unseren Kinderarzt fragen habs aber vergessen;-)
Siche rkönnen dir hier aber einige besser helfen;-)
VLG Jessy mit Sean

Hallo Namensvetterin!
Wir geben nach Stürzen auch Arnica Globuli. Gibts in jeder Apo und sind nicht so teuer (den genauen Preis kenne ich leider nicht mehr; halten ewig). Das ist wirklich ein wahres Wundermittel. Die meisten Beulen erscheinen damit erst gar nicht oder wenn, nur ganz klein. Konnte es vorher ja auch nicht glauben. Zum Zahnen gibt es auch noch andere, die in Frage kommen, aber so genau kenne ich die nicht (frag einfach mal in der Apo nach). GGGLG Anja

Hallo Anja,
sprich mal euren KiA darauf an - unsere KiÄ arbeitet auch homöopathisch und die hat uns Arnica verschrieben und auch schon andere Globuli bei Erkältung. Beim Zahnen hilft Julie immer Dentinox Gel sehr gut. Das bekommt man in jedem Drogeriemarkt. LG, Nicole

Arnica bei Stürzen, Chamomilla beim Zahnen. LG !

Bei mir im Profil steht ein bischen was.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen