Suchen Menü

Mal Dampf ablassen muss!!

Da habe ich mir für unseren Sommerurlab Ende Juli bereits Anfang Mai einen Bikini von Anita bestellt und mich dazu durch gerungen dieses sündhaft teures Teil zu kaufen und was ist? Eben habe ich mal leise angefragt, ob denn wohl der Bikini schon da wäre und was bekomme ich für eine Antwort? Anita hat den Artikel nicht mehr im Programm und ist folglich nicht mehr lieferbar. Jetzt muß ich also quasi kurz vorm Urlaub wieder rumrennen und mir was anderes aussuchen...grmpf. Und in meiner Größe (46) ist es leider nicht leicht was schönes zu finden...grmpf. Sorry aber das musste jetzt mal raus! LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Mal Dampf ablassen muss!!

Oh man, das ist ja wirklich super ärgerlich, da würde ich mich auch saumäßig aufregen. ich halt Dir die Däumchen das Du noch was schönes findest.
gruß Stefi

Re: Mal Dampf ablassen muss!!

Hallo,
ich habe mir kürzlich auch etwas von Anita bestellt: schau mal bei babybutt und bei magic-dessous mit dem üblichen vorher und hinteher im Internet. Das geht super schnell und ein bisschen an Auswahl gibts auch. Da gibts noch einen dritten im Netz, aber da bin ich mir bezüglich der Seriösität nicht ganz sicher... LG Dani+Krümelchen 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen