Magenkrämpfe *auauau*
Seit gestern hat es mich erwischt.Habe gestern nur flach gelegen, mit Magenkrämpfen und schwer Durchfall.Habe dann Perenterol genommen.Jetzt ist der Durchfall weg und ich habe immer noch Magenschmerzen(zum Glück keine Krämpfe mehr).Hat irgendwer nen Tipp für mich, was hilft.Hunger hab ich wie Bär nur trau ich mich nix zu essen,wegen der Schmerzen :-(
Und ich schwitze wie verrückt, wo kommt das her?Ich shclafe nachts deswegen schon nicht mehr.Heute nacht habe ich das Fenster weit aufgerissen und nur mit Bettbezug geschlafen, bei 8 Grad Aussentemperatur.Spinn ich jetzt oder geht euch das auch so?
Oh Mann ich hab keine Lust mehr, kann nicht jemand an der Uhr drehen????
genervte Grüsse Heike + Svenja 26.SSW
Re: Magenkrämpfe *auauau*
also, wenn es keine ausgewachsene Magen-Darm-Grippe ist (würde ich vom Doc ausschliessen lassen) kann man gut Jogurt essen - die sind leicht und die Lactose beruhigt die gereizten Magenschleimhäute.
Wenn es eine Magendarm-Grippe sein sollte, hilft nur ne Schonkost-Diät. Ich würde versuchen, als erste Mahlzeit eine Tasse warme Brühe zu trinken.
GUTE BESSERUNG
Meike
ich war, ich betone war, bisher immer leidenschaftlich gerne schwanger, doch diesmal sehne ich mir das ende sehnlichst herbei, es ist die reinste katastrophe, ich fühl mich wie "nilpferdchen erlernt den stelzenlauf", werde von jedem (!) drauf angesprochen "man ist das ne kugel" und wanns denn nun bald kommt (graus noch ganze 12 wochen), meine 18 stufen ins obergeschoss sind der reinste lungenkampf und das obwohl ich nicht mehr rauche, selbst ein spaziergang mausert sich zum marathon schnecken und wo ich bisher jedesmal auf nachfrage betonte dass es bsetimmt nicht das letzte sei, behaupte ich mich nun auf "nie wieder".
was deinen magenkrämpfen helfen könnte weiss ich leider nicht, vieleicht heisst das zauberwort vieleicht tatsächlich was leichtes essen, mir hilft das zumindest meist.
lg, deborah mit klein-klitschko alias liam-alyosha 28 ssw
Ich für mich wie ein Wal auf Landgang, ich warte immer auf Greenpeace,damit sie mich zurück ins Wasser rollen *gg*
Also ich weiss, nach diesem Kind ist Schluß *amen*. Nee aber mal im ernst.Es wird wirklich mit jedem Kind schlimemr, vielleicht auch, weil man im laufe der zeit immer mehr Gebrechen ausbildet, die sich in der SS verstärken? Wenigstens ist meine Kleine kein Klitschko, was mich hoffen lässt, diemal wirklich ein Kind zu bekommen und keinen Grollia, wie die 3mal davor :-)Interessanterweie, sind die Tritte seit der 17.SSw zu spüren, sie nehmen aber an Intensität kaum zu, Gott sei Dank!
Was leichtes essen ist gut, jetzt kann ich bald keine Salzstangen mehr sehen.
LG Heike + Svenja 26.SSW
Ich leide mit Dir! :-)
Happy78 (25+7)
Kamillentee, Salzstangen und Brühe habe ich hinter mir,Ich trinke noch Cola,die wirkt in Verbindung mit Salzstangen wahre Wunder :-)
Tja nu hab ich keinen Durchfall mehr, aber Hunger und Magenschmerzen, aber seit heute morgen lassen sie merklich nach.Aber den Saft werde ich mir trotzdem holen, sicher ist sicher :-)
LG Heike + Svenja 26.SSW
ich kann mitfühlen! hatte letzte Woche auch Durchfall und Krämpfe,wie schön dass man da nicht alleine ist.habe dann meinem fa angerufen und er sagte mir salzstangen, brühe viel trinken wegen der flüssigkeit und tabletten bioflurin (CH) gegen Durchfall, die sind natürlich und bei jedem anzeichen schon zum nehmen.cola sollte man keine trinken wegen des koffeins, hat mein fa gesagt. jezt gehts mir gut nur habe ich rechts in der leiste schmerzen wie starkes seitenstechen und es zieht zum teil in rücken. immer wenn ich mal keine schmerzen habe denke ich ah schön jetzt gehts wieder aufwärts und schon kommt das nächste....... wem gehts auch so? Heike ruf am besten deinem fa mal an was du nehmen darfst.
lg dolce
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen