Suchen Menü

Magen-Darm Grippe und keine Lust mehr...

Nachdme ich meine 2 1/2 wöchige Grippe mit Antibiotika in den Griff bekommen habe, hat mich nun die Magen-Darm Grippe erwischt. Und das alles mit dem dicken Bauch, mit dem ich mich eh nicht mehr richtig bewegen kann. Richtig gemütlich liegen geht da nicht mehr und das ständige aufs Klo rennen ist auch nervig. So langsam bin ich es echt leid und mag meinem Kleinen keine weiteren grippalen Belastungen mehr zumuten, auch wenn ich darunter leide und nicht das Krümelchen... Auf jeden Fall hat der Durchfall für reichlich Senkwehen alle 3 Minuten geführt und ich hoffe, die haben wenigstens was bewirkt...und zugenommen hab ich zumindest in den letzten 3 Tagen auch nichts mehr...Naja ich hoffe mein FA sagt mir morgen, das der Mumu weiter aufgegangen ist und der Gebmuhals noch weiter zurück gegangen ist. Würd ja wenigstens etwas für eine baldige Geburt sprechen (mir selber Hoffnung mach) körperlich geschwächte und erschöpfte Grüsse Simone 38+3
Bisherige Antworten

Re: Magen-Darm Grippe und keine Lust mehr...

Hallo Simone, in meinem ss-Buch steht dass Durchfall und Brecherei ein erstes Anzeichen für eine beginnende Geburt sein kann, der Körper räumt halt noch mal alles aus vorher. Vielleicht ist es bei Dir auch so? Dafür würden ja auch die Senkwehen (alle 3 min? Klingt eher nach richtigen Wehen) sprechen. Ich hoffe Du musst nicht mehr allzu lange warten! LG von Sissi (ET-17)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen