Mag nicht mehr....(lang und sinnlos)
Jezt muss ich einmal jammern!
Hab noch genau 4 Wochen vor mir und bis vor ein paar Tagen ist es mir echt gut gegangen mit meiner Schwangerschaft. Hab geputzt, geräumt, Weihnachtseinkäufe erledigt, Freundinnen getroffen und, und, und.
Aber schön langsam mag ich nicht mehr. Das Problem Schlaflosigkeit hab ich ja schon seit Wochen (geistere meistens so zwischen 3:30 und 6:00 herum) aber jetzt ist auch noch eine fiese Erkältung dazugekommen. Habe schreckliche Halsschmerzen, die mir jetzt auch noch das Einschlafen fast unmöglich machen. Kopfweh hab ich und die Nase rinnt auch dauernd und Medikamente darf ich keine nehmen. War heute schon beim Arzt, und er meinte Tee trinken, Orangen essen, Salbeitee gurgeln und Hustenzuckerl lutschen... Mehr kann ich nicht machen. Medikamente könnten dem Baby schaden.
Jetzt häng ich den ganzen Tag vor dem Fernseher herum und kann mich nicht mal zum Lesen eines Buches aufraffen...
Gehts jemanden genauso?
Mag endlich mein Baby draußen haben... So kanns ja nicht weitergehen! Obwohl ich mir gar nicht vorstellen möchte, das die Geburt JETZT beginnt, wo ich so geschwächt bin.
Naja, hab Dich ja gewarnt - lang und sinnlos - aber Du wolltest es nicht anders *gg*
Liebe Grüße von einer genervten Lina!
Trost rüber schieb...
das ist ja fies, jetzt noch Erkältung im Endspurt! Du kannst inhalieren, du darfst Meersalz-Nasenspray nehmen (gibts sogar bei Aldi in der Vitaminecke) und je nachdem, WIE deine Halsbeschwerden geartet sind: Gelomyrtol ist rein pflanzlich, frei verkäuflich in der Apo zu kriegen und auch in der Ss erlaubt! Mir hilft bei Halsweh immer noch Fenchelhonig - ist zwar megasüß, wenn man einen Teelöffel pur lutscht, aber beruhigt den Hals ungemein. Gute Besserung! Peanuts
Re: Trost rüber schieb...
Danke für Deine schnelle Antwort, die Tipps und die Besserungswünsche! Von Fenchelhonig hab ich noch nie gehört - wo bekommt man den? Im normalen Supermarkt?
Liebe Grüße, Lina!
Re: Trost rüber schieb...
ich kaufe den bei dm, denke bei Schlecker etc (was du halt vor Ort für Läden hast) gibt es den auch. LG, Peanuts
Re: Mag nicht mehr....(lang und sinnlos)
Re: Mag nicht mehr....(lang und sinnlos)
man hat keine zeit, seinen launen nachzugeben!!
die zeit der SS rennt nur so!
aber, manchmal einfach lustlos sein zu dürfen, wäre auch nett...
wir kriegen den rest auch noch rum...
grüße
claudia, et-4 mit anna, die morgen 2 wird
Also ich sag da nur ZINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann kann ich Dir nur Zinktabletten empfehlen,habe sie jetzt auch schon ein paar mal ausprobiert und die sind echt prima.bei Schlecker gibt es da Lutschtablettn,die heissen natürlich Knufinke Zink+C Lutschtabletten.Davon darf man 3am Tag lutschen und sie helfen echt gut.
Ansonsten glaub ich dass unter uns Forumsletzten hier grad der Lagerkoller rumgeht;O)))
Ich kann und will auch nimmer und wehe seit letzte Woche fleissig abernicht genug.Ich hoffe einfach auf die Akupunktur morgen
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 37.SSW
Re: Also ich sag da nur ZINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG, und irgendwie werden wir die letzten 4 (ich hoff es werden nicht 5!!!!!) Wochen auch noch schaffen, oder?
Mag auch nicht mehr - jammer
Grüße Marion mit Minizicke(ET 22.12)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen